wotzefak80
Dauer-User
- 575
- Themenstarter
@Maxi_90
Stimmt, aber interessiert bin ich schon daran. Einige meinten bereits, dass die Lautsprecher wieder besser klingen z.B.
Sicherheitspatch (ist mir aber nicht so wichtig)
@benutzer90
@SgtChrischi
Ich möchte hier mal nach Erfahrungswerten fragen:
Ist es üblich, dass Zeit zwischen dem EUX und ILO Update vergeht? Wenn ja, wie lange ?
Wundert mich insofern, dass das erste ILO Update noch am selben Tag mit dem EUX Update kam, jetzt aber (zweites Update 3 Tage nach EUX Update) noch nichts.
Oder hat ein "ILO Mensch" schon sein OTA Update bekommen ?
Was mich auch noch interessieren würde:
Könnte man das aktuelle (zweite) ILO Update bzw. Firmware mit Home CSC drüber flashen ?
Einem Data loss würde ich nämlich, wenn möglich, aus dem Weg gehen.
Btw: Was auch zum Thema passt:
Seit dem CSC Wechsel auf ILO ist der Menü-Punkt "Update automatisch herunterladen" verschwunden. (Unter Einstellungen > Software Update).
Laut XDA ist das aber bei jedem so. Zumindest bei ILO. Es gibt ja noch andere CSCs, wo call record auch funktioniert.
Einige nutzen INS z.B.
Stimmt, aber interessiert bin ich schon daran. Einige meinten bereits, dass die Lautsprecher wieder besser klingen z.B.
Sicherheitspatch (ist mir aber nicht so wichtig)
@benutzer90
@SgtChrischi
Ich möchte hier mal nach Erfahrungswerten fragen:
Ist es üblich, dass Zeit zwischen dem EUX und ILO Update vergeht? Wenn ja, wie lange ?
Wundert mich insofern, dass das erste ILO Update noch am selben Tag mit dem EUX Update kam, jetzt aber (zweites Update 3 Tage nach EUX Update) noch nichts.
Oder hat ein "ILO Mensch" schon sein OTA Update bekommen ?
Was mich auch noch interessieren würde:
Könnte man das aktuelle (zweite) ILO Update bzw. Firmware mit Home CSC drüber flashen ?
Einem Data loss würde ich nämlich, wenn möglich, aus dem Weg gehen.
Btw: Was auch zum Thema passt:
Seit dem CSC Wechsel auf ILO ist der Menü-Punkt "Update automatisch herunterladen" verschwunden. (Unter Einstellungen > Software Update).
Laut XDA ist das aber bei jedem so. Zumindest bei ILO. Es gibt ja noch andere CSCs, wo call record auch funktioniert.
Einige nutzen INS z.B.
Zuletzt bearbeitet: