mystery007
Dauer-User
- 752
Bringt es was, die 4-teilige ILO-FW komplett zu flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
musst ja nicht.wotzefak80 schrieb:Den Gesanken hatte ich auch schon, wollte aber nicht alles platt machen.
Das ist doch die 4-teilige, richtig?maik005 schrieb:musst ja nicht.
Erstmal AP, BL, CP und HOME_CSC.
Ansonsten reicht ja auch der Werksreset.
korrekt, naja eigentlich 5.mystery007 schrieb:Das ist doch die 4-teilige, richtig?
wenn du noch nichts für Weihnachten hastmystery007 schrieb:Also kann ich's mir schenken?
wahrscheinlich nicht.mystery007 schrieb:Gibt es eine europäische CSC, die die Anrufaufzeichnung uneingeschränkt gestattet?
wenn du - im normalfall - die Daten behalten willst.mystery007 schrieb:"Home-CSC"
führt zwingend zu einem Werksreset.mystery007 schrieb:die "CSC" flashen
Erfolg wäre was?mystery007 schrieb:ILO-Test mit der 4-teiligen FW durchgezogen. Leider ohne Erfolg.
Gestattet ist dies in Deutschland eh nicht. Nicht umsonst ist diese Funktion in der EUX nicht vorhandenmystery007 schrieb:Gibt es eine europäische CSC, die die Anrufaufzeichnung uneingeschränkt gestattet?
Möchte halt weder auf die Aufnahmen, noch auf Google Pay verzichten.
Müsste ich die "Home-CSC" oder die "CSC" flashen (gibt ja nur vier Felder + "Userdata" bei ODIN)
Ja wohl das die Aufnahme und wallet wieder gehenmaik005 schrieb:Erfolg wäre was?
Und was war es?