Sterny90
Stamm-User
- 898
Hat einer schon etwas zum Fingerabdrucksensor gehört? Ist dieser der gleiche wie beim S23 Ultra oder wurde dieser verbessert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so steht es auch anderen Orts.Macblack91 schrieb:@Sterny90das dieser der selbe ist.
So wahr!kai84m schrieb:Auf der anderen Seite ist der Scanner gut - kein Vergleich zu den beschissenen optischen Sensoren, die in Pixel oder den Galaxy Tabs verbaut sind.
Ich habe die Erfahrung gemacht das die optischen Sensoren weitaus besser, schneller und zuverlässiger funktionieren als die Ultraschall Sensoren von Samsung. Von Google kenn ich die nicht, sollen aber sehr schlecht sein. Die was ich kenne, die optischen sind von Huawei, Oneplus und Xiaomi. Und die sind um Welten besser als vom S21 Ultra und S23 Ultra.kai84m schrieb:Ich denke auch, es wird wieder der "Qualcomm 3D Sonic Sonsor Gen 2" sein. Das ist etwas schade, weil es ja schon die neuste Generation des "3D Sonic Max Gen 3" mit deutlich größere Scanfläche gibt.
Auf der anderen Seite ist der Scanner gut - kein Vergleich zu den beschissenen optischen Sensoren, die in Pixel oder den Galaxy Tabs verbaut sind.
Nein, ist wohl der selber 3D Sonic Gen 2 8x8mm nur mit anderer Part-Number.Flat-Eric schrieb:Gibt nun endlich Klarheit.
Das S24 hat wohl ein Hardware Upgrade ggü. dem S23 erhalten.