Februar Update S928BXXU1AXB5 fürs Galaxy S24 Ultra - was fällt auf?

Hat sich irgendwas am Sound der Lautsprecher getan? Ist da jemandem was aufgefallen?
 
Das nix gefixt wurde was RAW Fotos betrifft.
 
@Paintball75 paar mal neustarten sollte nach nem update dann helfen. Die daten im hintergrund werden ja noch verarbeitet.
 
Wipe Cache Partition ist auch ein beliebtes Mittel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Macblack91
fearomoon schrieb:
Hat sich irgendwas am Sound der Lautsprecher getan? Ist da jemandem was aufgefallen?
Daran wird sich nichts ändern, musst selbst hand.anlegen.
 
Meiner Meinung nach wird die "Graukörnung" weniger, wenn man die Vividness auf das Maximum stellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ben Dänner
@Rinzler bei mir auch noch bei WhatsApp vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: Rinzler
@ing.wolf
Ich habe beim natürlichen auch einen kleinen Gelbstich oben, Richtung Linke Ecke. Über den Lebendigen Modus habe ich das etwas wegbekommen können. Das Update habe ich noch nicht installiert. Ich hoffe das ich irgendeine Einstellung hinbekomme das der kleine gelbstich weg geht.
Aber ich glaube, jedes Display hat irgendwleche Farbstiche. Mein S23U hat das in Rot, ist mir aber nie aufgefallen bis ich beide vergleichen habe.
Hatte gestern ein altes 20 FE in der Hand, das war richtig gelb im DarkMode.
 
Hm, der Build ist vom 12. Februar. Da hat sich Samsung wieder ganz schön Zeit mit dem Ausrollen gelassen...
 
FastLane88 schrieb:
Was leider nicht behoben wurde sind die Stufen/Blöcke/Banding Artefakte auf dem Hintergrund in der Wetter App
@FastLane88
Das mit der WetterApp ist denke ich normal und kein Defekt oder irgendwas. Ich habe festgestellt, das das S24U einfach detailreicher ist somit im Hintergrund mehr anzeigt. Das sehe ich auch auf Webseiten. Auf Futbin ist mir das aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: hyde55
SgtChrischi schrieb:
Toll, Samsung hat es geschafft. Jetzt, wo man endlich die Vividness aufs alte Niveau einstellen kann, ist mir das viel zu bunt. Hab mich einfach schon zu sehr ans Natürliche gewöhnt. 😂
Dito, ich bin völlig erschrocken über diese Quitschebunten Farben
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky, SgtChrischi und pad82
@coolito Das kenn ich auch so, die Displays sind selten komplett identisch. Ich hab oft aufgrund von Gebrauchsspuren Geräte der selben Baureihe ersetzt und beim Einrichten immer Unterschiede bei den Displays festgestellt. Helligkeit, Weiß, Schwarz, Gelbstich, die Displays waren nie identisch. Dafür hat man die Möglichkeit der Kalibrierung in den Anzeigeeinstellungen.
 
@fearomoon Immer noch so Top wie vorher ^^ Aber es wird nicht mehr sofort so extrem leiser wenn man ein Hebel im EQ verstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer
Boah, viel zu bunt. Wir brauchen ein reversibles Update zur Korrektur!
 
  • Haha
Reaktionen: Heisenberg001
Farben sind nun kräftiger. Regler in der Mitte reicht völlig aus. Wem es zu bunt ist, kann es ja weiterhin auf natürlich lassen. Dann ist es wie vorher. Kamera hab ich noch nicht probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Deleo schrieb:
@fearomoon Immer noch so Top wie vorher ^^ Aber es wird nicht mehr sofort so extrem leiser wenn man ein Hebel im EQ verstellt.
Hab das jetzt so eingestellt, so klingt es aktuell am besten nach dem Update

photo_2024-02-23_11-37-07.jpg
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: legendos, Deleo, Rintenfinten und eine weitere Person
Was sind die Standard-Einstellungen beim Bildschirmmodus ? Kann man die iwie wiederherstellen?
 

Ähnliche Themen

Chaosnik
Antworten
37
Aufrufe
4.559
DerMicha
DerMicha
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.443
SgtChrischi
SgtChrischi
A
Antworten
15
Aufrufe
576
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten