Februar Update S928BXXU1AXB5 fürs Galaxy S24 Ultra - was fällt auf?

Nutze ebenfalls den Opera Beta Browser... ich kann keinerlei Ruckeln feststellen, genauso wenig, wie in anderen Apps oder Menüs.
 
Kann auch kein Ruckeln feststellen. Alles smooth in Samsung Internet. Habe allerdings auch Werbung ausgeschaltet über Adguard Plug-in bzw. seit gestern über alternativen DNS (dnsforge) Oft ist es ja die Werbung die zu sowas führt die nachgeladen wird die so etwas auslöst.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Bei mir ruckelt auch nix. Nutze den Samsung Internet Browser. 🤷🏻‍♂️😀
 
Firefox Beta im dark mode mit uBlock Origin auch alles perfekt, wie immer.
Auch sonst stelle ich bei meinen Apps kein Ruckeln oder Mikroruckeln fest.
Und ja, die Werbung bzw. alles, was nachgeladen wird, kann zu Rucklern führen beim Scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Chrome habe ich bisher auch kein Ruckeln oder Ähnliches festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ebenso. Kein ruckeln und ich hab immer so um die 90 Tabs offen.

Edit: Samsung Internet
😅
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hier auch kein Ruckeln und keine Wärmeentwicklung.
 
@Maxi_90 90 Tabs ist ne Leistung.. wie hast du da den Überblick? 🤣🤣
 
@Droidhelper Ich habe auch aktuell 92 Tabs offen! 👍🏻😀
Gerade wenn ich mit dem Smartphone unterwegs bin, finde ich im Netz manchmal coole Sachen, und dann lasse ich den Tab als "Reminder" offen. Vergesse dann aber oft, mich nochmal erinnern zu lassen... 🤷🏻‍♂️😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90 und Droidhelper
@Mik75 Das wäre mir tatsächlich zu Anstrengend 🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Mik75
@Droidhelper Funktioniert bei mir auch nur manchmal. Was aber immer funktioniert, ist der Samsung-Browser. Der lässt keine Leistungseinbußen erkennen, auch nicht mit fast 100 geöffneten Tabs... 🤷🏻‍♂️😀
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: 1110473, loopi und Droidhelper
@Droidhelper

Eigentlich sehr gut. Browser läuft flüssig und ich kann "schnell" zwischen eBay und Foren wechseln. 👍

@Mik75

Genau so auch deswegen. Wenn ich mal Zeit habe und schau was so offen ist kommt auch wieder viel vor was ich mal zur Seite gelegt habe, da der Kopf dafür ned frei war. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
Mik75 schrieb:
@Droidhelper Ich habe auch aktuell 92 Tabs offen! 👍🏻😀
Da würde ich sowas von die Krise kriegen. Bei mir ist kein einziger offen, wenn ich mit der Nutzung vom Browser fertig bin, da wird alles geschlossen. Ich würde da verrückt werden :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper, pad82 und Mik75
@elli963 Browser OCD? 😅
 
@elli963

A das geht schon. Klingt schlimm, aber der Browser läuft nach wie vor flüssig, obwohl es derzeit sogar 91 sind. 😜
 
@Maxi_90 Ganz genau. Am PC mache ich das auch nicht. Aber am Smartphone bin ich zu dieser Praxis übergegangen seit ich Samsung Nutzer bin... 🤷🏻‍♂️😃
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@Mik75

A doch. Am PC hab ich das auch, aber wesentlich weniger Tabs.
Stand PC sind vlt 20 und am Tablet 8.
Smartphone nutz ich halt viel im Netz.
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
Ich Surfe eigentlich nur mit dem S-pen.
ich erkenne da ein leichtes zittern/stottern beim scrollen.

mit dem Finger scheint es etwas smoother zu laufen, kann das sein?

bzgl der 90 Tabs:
schon mal was von Lesezeichen oder der Schnellstart Auswahl gehört? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elli963
@aw812 dieses ruckeln und zittern war schon vor dem Update da. Youtube, Facebook, Instagram, weniger Samsung Browser und andere Apps. Ich bin sehr empfindlich in dieser Hinsicht, erinnert so bißchen an s22, das ich möglichst schnell verkauft habe. Momentan ist etwas besser geworden aber wenn ich es mit meinem s23 + vergleiche..... Da zittert und ruckelt gar nichts.
Außerdem die Wärmeentwickkung nach paar Apps öffnen, ein Drama!
Da ist bei s24 ultra ganz was schief gelaufen, s23 war vom Anfang an ein top Gerät.
 
@Mik75 wenn ich etwas habe, dass ich mir später gerne anschauen möchte dann wird das gespeichert. Aber offen lassen bloß nicht da bekomme ich wirklich die Krise :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Droidhelper

Ähnliche Themen

Chaosnik
Antworten
37
Aufrufe
4.361
DerMicha
DerMicha
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.151
SgtChrischi
SgtChrischi
MauIwurf
Antworten
17
Aufrufe
872
MauIwurf
MauIwurf
Zurück
Oben Unten