T
The_ExoRcist
Neues Mitglied
- 29
Die Einstellungen bringen aber nichts, wenn Energiesparen nicht aktiv ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kastriert ist Ansichtssache.Sonic-2k- schrieb:Es ist doch eigentlich schade, wenn das Gerät quasi "kastriert" wird, um mehr vom Akku zu haben.
wo ich jetzt noch mal darüber nachgedacht habe,Sonic-2k- schrieb:@aw812
Wie stellst du die CPU runter und hast die 120 Hz? Wenn ich den Energiesparmodus an habe ist automatisch auf 60hz.
Ja, und immer die gleichen, alten, "Weisheiten". Das System muss sich erst einpendeln, das System muss sich erst neu indizieren, usw. Und dann noch diese Voodoo-Apps, die das System erstmal nach so einem "großen" Update aufräumen. Nicht zu vergessen "wipe cache". Wenn mein Auto nächste mal in der Werkstatt war und die Software vom Auto aktualisiert wurde, dann frage ich den Techniker da auch mal, ob er danach auch bitte ein "wipe cache" gemacht hat, damit der Wagen wieder rund läuft....GermanHero schrieb:Die Deutsche Akku-Angst, immer wieder schön nach jedem Update.