Februar Update S928BXXU1AXB5 fürs Galaxy S24 Ultra - was fällt auf?

@inley
 

Anhänge

  • Screenshot_20240224_131138_Settings.jpg
    Screenshot_20240224_131138_Settings.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 174
@inley Diese?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240224_132107_Software update.jpg
    Screenshot_20240224_132107_Software update.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 107
mayday7 schrieb:
Ich habe gerade versucht es aufzuspielen, ich hatte 100 Prozent Akku, mitten beim Update ist es abgestürzt und ich kann das S24 U nicht einschalten, es hat warum auch immer in diesem Augenblick Null Prozent Akku:1f627:
Hab ich jetzt ein Problem? Es lässt sich nicht einschalten, aber es lädt scheinbar.
Das S24U ließ sich danach doch einschalten und den Update durchführen, warum der Akku von 100 Prozent auf Null gesprungen ist, weiß ich nicht. Ist aber seltsam, es musste komplett neu geladen werden. Aber dann ging alles.
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
@mayday7 Also bei mir wars bei 49% und nach dem Update auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@maxe Erstmal danke,führt leider nicht zum gewünschten Ergebnis, wahrscheinlich brauche ich es detaillierter😀
 
@SirMarc

Da nutzt wohl jemand nicht die Samsung-Tastatur mit der KI-Korrektur 😅
 
  • Haha
Reaktionen: 569908
@Sonic-2k- ups verändert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mayday7 Tönt eher so das fast kein accu hattes, aber samsung falsch Anzeigte. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Note63
Sicherheit und Datenschutz - Biometrische Daten - Fingerabdrücke
 
  • Danke
Reaktionen: Note63
Bei manchen Apps hat die Wischgeste nicht immer richtig funktioniert. Bei TomTom hat sich beispielsweise immer die Map verschoben. Scheint mit dem neuen Update aber behoben zu sein.
 
Bei mir waren vor dem Update die 4Haken bei thermal guardian gesetzt, nun alle nicht mehr.

Wie ist die Einstellung bei euch wenn ihr das app installiert habt?

Screenshot_20240224_155047_Thermal Guardian.jpg

Die Maximalpunkte waren übrigens "System Server" als das Telefon kaum benutzt wurde.

Cache wurde nach dem Update gelöscht und die Apps optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Akkuverbrauch auch höher, gestern musste ich sogar ein Mal das Handy extra aufladen, weil gegen 18:00 der Akku fast leer war.

Heute schaut es schon etwas besser aus, aber nicht so gut, wie vor dem Update. Aber ich denke, dass sich dass in paar Tagen wieder normalisieren wird.
 
Ich schaue was sich bis Montag tut was den Akku angeht.
Ansonsten liegt die alte Firmware schon auf dem pc
 
Also bei mir besteht das Problem mit TomTom nach wie vor. Nervt total.
 
Also, mir ist aufgefallen, das es jetzt mehr ruckelt als zuvor. Ganz deutlich in der Kicker App zu spüren beim langsamen scrollen. Auch Webseiten, selbst diese hier.

Also Kicker App ist krass, so ein ruckeln habe ich jahrelang nicht gespürt.
Furchtbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte seit Kauf keinen einzigen Ruckler gehabt in keiner App und auch allgemein nicht. Nach dem Update habe ich komische Hänger, selbst beim Suchen der Einstellungen, Youtube hängt sogar manchmal beim Nachladen der Videos. Supergeiles Update..
 
@frgntz
Das s24u von meiner Frau auch
Ganz grosse Klasse...
 
Ich habe keine Ruckler. Keine Nachteile durch das Update, sondern Vorteile hinsichtlich der Kamera. Ebenfalls habe ich das Display etwas intensiver von den Farben eingestellt. Klasse Sache von Samsung. Ich hoffe, dass mit den nächsten Updates die Performance der Kamera noch etwas steigt. Gcam funktioniert nun ebenfalls und ich bin gespannt, wann die erste Version für das S24U kommt. Momentan nutze ich die vom S23U.
 
  • Danke
Reaktionen: wudo, Doktor M@buse, pad82 und eine weitere Person
Ich hätte das Update nicht gebraucht,nun ist es da,auch gut.
Das Ultra machte vorher Spaß und jetzt immer noch,alles fein 😀
 
  • Danke
Reaktionen: knappth, pad82 und The_Rock01
SirMarc schrieb:
@aw812 wie machst Du das 1 tag und 11 stunden?
Screenshot_20240224_194140_Device care.jpg
so denke ich.
performance ist für mich vollkommen in Ordnung.
Gaming ist gar kein Thema aufm Handy.
 

Ähnliche Themen

Chaosnik
Antworten
37
Aufrufe
4.564
DerMicha
DerMicha
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.454
SgtChrischi
SgtChrischi
A
Antworten
15
Aufrufe
578
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten