Februar Update S928BXXU1AXB5 fürs Galaxy S24 Ultra - was fällt auf?

@yannik1108 ist teil der Good Guardians beim Samsung Store.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@spezii für dich auch eventuell: App Booster nach dem update fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii und yannik1108
@hood91 hab es gemacht. Interessant was sich samsung alles für Apps einfallen lässt. Was auch immer es macht und bewirken Soll. Ich hoffe auf Verbesserung der akkulaufzeit. Danke dir
 
Man. Jetzt wartet mal 2 oderce Tage ab. Bei jedem Handy so, wenn was größeres kam.
 
@bvb1976 dass das Gerät bei nicht Benutzung 50 Prozent verliert? Screenshot_20240224_104934_Battery Tracker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nicht klagen, aber ich lasse nach jedem update einmal App Booster laufen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20240224_103830_Device care.jpg
    Screenshot_20240224_103830_Device care.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
hood91 schrieb:
@yannik1108 ist teil der Good Guardians beim Samsung Store.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@spezii für dich auch eventuell: App Booster nach dem update fahren.
Sage ich doch,das es komisch ist und ich nicht allein damit bin..... Danke😉
 
@yannik1108 sicher interessant wie sich die Akku Laufzeit jetzt verhält und ob es was gebracht hat :)

Der Booster selbst räumt die Apps auf, optimiert Laufzeitverhalten etc.
 
@metalmaxx Die Optimierung wie App Booster sollte doch nach einem Update automatisch ausgeführt... Oder?
 
@Droid89 lll
spezii schrieb:
Was ich jetzt schreibe ist unter Vorbehalt,ich habe die App von #159 vorhin Installiert weil ich wieder Voreilig war,denn auf der nächsten Seite wird richtigerweise davon abgeraten sie zu Installlieren aber danach konnte ich regelrecht zusehen wie der Verbrauch sank.Ich kann nicht sagen ob es tatsächlich daran lag aber mein Verbrauch vom DOT normalisierte sich sofort.Es muss jeder selbst entscheiden was er macht.

@tommcatt4

Ist bei mir auch aber die App hatte gestern ein Update ich denke es liegt eher daran.
Wie hast du die App aus #159 den deinstalliert?
 
holms schrieb:
@metalmaxx Die Optimierung wie App Booster sollte doch nach einem Update automatisch ausgeführt... Oder?
Sicherlich möglich,aber schon komisch,nach dem Neukauf mit den gleichen Apps hatte ich das nicht,aber jetzt nach dem Update ERSTMAL ja. Mal schauen wie es die Tage ist,denn das Update war erst gestern.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Also meine Angaben zu 1tag zu 1h sind gleich geblieben
 

Anhänge

  • Screenshot_20240224_110714_Device care.jpg
    Screenshot_20240224_110714_Device care.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 43
@yannik1108
Mußt Du Dir Good Guardians vom Galaxy Store installieren.
 
Positiv, seit den Update gestern Morgen, ist mir der Fingerabdrucksensor aufgefallen.
Habe auf meinen Ultra ein Glas von UniqueMe und hatte immer zu Fehleingaben 50/50.
Die Berührungsempfindlichkeit habe ich auf AUS, da es meiner Meinung nach keinen Unterschied gemacht hat.
Seit den Update gestern Morgen hatte ich bisher keine Fehleingabe mehr.
Also Update, für mich in punkto Fingerabdrucksensor, Daumen hoch.
 
@yannik1108 Dark Mode bringt schon paar Prozent Akku die man sparen kann.
 
Habe jetzt auch mal app booster laufen lassen.
 
Das pendelt sich doch nach jedem Update erst nach ein paar Tagen wieder ein?
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Viel zu viel Aufregung nach 24h. Seit Jahren das gleiche und oft pendelt es sich nach ein paar Tagen wieder ein.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82, The_Rock01, Droidhelper und 2 andere
Könnte jemand einen vollen Screenshot von den Softwareinformationen (Einstellungen) machen? Danke
 
@fearomoon Wo stelle ich das genau ein,auf dem Sperrbildschirm stört es mich auch?
 
@Note63 da wo du die Fingerabdrücke einstellst.
 

Ähnliche Themen

Chaosnik
Antworten
37
Aufrufe
4.562
DerMicha
DerMicha
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.451
SgtChrischi
SgtChrischi
A
Antworten
15
Aufrufe
577
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten