Farbunterschiede zwischen S24 Ultra und Plus Modellen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
3

311416

Gast
Hallo zusammen, heute habe ich meine beiden bestellten Modelle erhalten: das Ultra und das Samsung Plus. Leider ist mir erst später aufgefallen, dass ich sie nicht öffnen kann, ohne das Siegel zu brechen, was eine Rücksendung ohne Umkosten unmöglich macht. Ich wollte mir selbst ein Bild von den Geräten machen, aber jetzt habe ich bemerkt, dass auf der Verpackung des Ultra 'Titanium Green' und beim Plus 'Jade Green' steht.

Hat jemand zufällig im Laden einen Unterschied zwischen diesen Farben bemerkt? Vielen Dank im Voraus. MfG

Empfohlene Antwort(en)
@xshishax1 Insgesamt sind die Farben Lila, Gelb und Grau beim Ultra weniger kräftig, dunkler, matter. Die vom 24 und 24 Plus sind bisschen kräftiger, heller. Lediglich beim Schwarz sind sie nahezu identisch. Und der Rahmen beim Lila Gerät ist titan grau, beim S24 und S24 Plus hingegen auch Lila.

Bei der Sonderfarbe Grün ist der Farbton ebenfalls identisch. Der Rahmen beim Ultra ist aber nicht grün sondern Titan Schwarz und beim S24 und S24 Plus Grün.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63 und 311416
Alle Antworten (3)
Die Farben hast du doch bei Samsung gut dargestellt. Gehe auf die Samsung Seite.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Daichink
@xshishax1 Insgesamt sind die Farben Lila, Gelb und Grau beim Ultra weniger kräftig, dunkler, matter. Die vom 24 und 24 Plus sind bisschen kräftiger, heller. Lediglich beim Schwarz sind sie nahezu identisch. Und der Rahmen beim Lila Gerät ist titan grau, beim S24 und S24 Plus hingegen auch Lila.

Bei der Sonderfarbe Grün ist der Farbton ebenfalls identisch. Der Rahmen beim Ultra ist aber nicht grün sondern Titan Schwarz und beim S24 und S24 Plus Grün.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63 und 311416
Hallo @pad82,

danke für deine detaillierten Infos zu den Farben der verschiedenen Modelle. Ich möchte allerdings anmerken, dass mein Samsung S24+ eine kleine Besonderheit aufweist. Mein Gerät hat nämlich einen silbernen Rahmen, nicht einen grünen, wie du erwähnt hast. Es könnte sein, dass es bei diesen Modellen unterschiedliche Varianten gibt oder vielleicht eine spezielle Edition vorliegt?

Beste Grüße,

Anhänge

• 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 73
  • 1 (3).jpg
    1 (3).jpg
    905,7 KB · Aufrufe: 72
  • 1 (1).jpg
    1 (1).jpg
    2 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…