Zubehör Fahrradhalterung passend für S24 Ultra mit Hülle

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TomPiXX

TomPiXX

Erfahrenes Mitglied
284
Hey ihrs,

hat jemand von euch eine Fahrradhalterung im Einsatz, die groß genug ist um das S24 Ultra mit Hülle aufnehmen zu können?

Wichtig für mich:
  • Befestigung am Fahrradrahmen (nicht am Lenker!)
  • Wasserdicht / Regenfest
  • Zusätzliches kleines Staufach für Dinge wie Schlüssel, Powerbank und Portemonnaie

Ich hab diese beiden Hüllen entdeckt. Könnte das passen?
Gerne Alternativvorschläge.

https://www.amazon.de/dp/B0CQY8VGPR

und

https://www.amazon.de/dp/B0B244TLBD

• Danke
Reaktionen: get2easy
Nur welche nehmen mit Dämpfung. Durch die Mikroruckler kann die Kamera kaputt gehen.

• Danke
Reaktionen: Jake1 und TomPiXX
Mit Dämpfung bzw. gedämpften Halter kann ich die Hüllen von SP Connect empfehlen. Am S23u hatte ich die in Benutzung. Hatte mir nämlich auch schon durch Micro Vibrationen (900er 4 Zylinder) mal den Stabilisator vom 10er Tele gehimmelt. Mit SP Connect nicht ein Problem. Was Deine Anforderung mit Stauraum angeht, da habe ich allerdings nichts zu gefunden. Von den "Voll Hüllen" mit Klarsicht Fenster rate ich ab, die Geräte kochen darin förmlich z. B. bei Navigation.

• Danke
Reaktionen: TomPiXX
Oh, das ist ein guter Hinweis! Sowohl was Hitzeentwicklung als auch die Dämpfung angeht.
Darüber habe ich gar nicht nach gedacht! Danke euch.

SP Connect habe ich auch schon "entdeckt". Schau ich mir mal näher an.

• Danke
Reaktionen: Thorsten88
Mal aus Interesse in die Runde gefragt:
Macht so eine Benutzung nicht über längeren Zeitraum die OIS kaputt?
Das Modul wird ja dann "nur" geschüttelt.

@Maxi_90 deshalb beispielsweise beim Motorrad am besten das Anti Vibration Modul nutzen. Habe ich bei meinem auch dran.
Hieeeeeer

@TomPiXX Wie wäre es denn damit in Verbindung mit der S24 U Hülle

• Danke
Reaktionen: TomPiXX und Maxi_90
@elli963

Danke. Das klingt doch echt interessant. Habt ihr da nenn Tipp was zu empfehlen wäre.
Das wäre echt ne Option für meine Kawasaki. 😱
Bis jetzt bin ich halt altmodisch stehen geblieben. 😅

• Danke
Reaktionen: elli963
@elli963 Ich glaube, das wäre mit einer Haltemöglichkeit auf Dauer zu instabil für die Befestigung am Rahmen. Lenker ist bei mir nicht möglich. Zum Einen ist der "voll" und zum Anderen mag ich nicht, wenn sich das Smartphone beim Lenken dauernd "mit bewegt".

Moin,
Ich verwende die TRIBAN Smartphone-Halterung von Decathlon. Kostet ca. 18 €. Das S24U sitzt darin bombenfest. Kann ich sehr empfehlen. Hatte vorher ein paar andere, in denen das Telefon nie ganz fest gehalten hat.
Gruß
Eriol

• Danke
Reaktionen: TomPiXX
@Eriol Moinsen, von Triban finde ich nur Lenkerhalterungen!?