Gsonz
Stamm-User
- 593
Habe momentan ein S22U @Droid89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab selbst seit 2 Jahren das S22U und der Snappi ist einer der Gründe warum ich jetzt umsteige. Nie nie NIE NIE NIE wieder Exynos. Hatte damals parallel auch ein Tab S8+ mit Snappi gekauft. Das Tab 8+ lief von Tag 1 deutlich besser. Flüssiger, irgendwie smoother. Mein S22U hatte teilweise bei den Animationen geruckelt. Das hat man durch dutzende Updates ein wenig in den Griff bekommen. Trotzdem, das Tab S8+ lief von Tag 1 wie nen Lambo. Das S22U wie nen Lambo mit Luft im Benzinschlauch. Das Modem vom S22U ist auch absoluter Murks. Dazu die echt bescheidene Akkulaufzeit. Gerade hier erhoffe ich mir mit Snapdragon Vorteile.Maxi_90 schrieb:Ich stimme dir zwar zu, muss aber schon sagen, dass der Exynos im S22U voll OK war.
Klar wenn man SD kennt kein Vergleich, aber für mich damals war das Gerät top.
Jetzt nach/mit dem S23U bin ich natürlich eher deiner Meinung zustimmig.
Kann ich genauso unterschreiben.b4rRa schrieb:Hab selbst seit 2 Jahren das S22U und der Snappi ist einer der Gründe warum ich jetzt umsteige. Nie nie NIE NIE NIE wieder Exynos. Hatte damals parallel auch ein Tab S8+ mit Snappi gekauft. Das Tab 8+ lief von Tag 1 deutlich besser. Flüssiger, irgendwie smoother. Mein S22U hatte teilweise bei den Animationen geruckelt. Das hat man durch dutzende Updates ein wenig in den Griff bekommen. Trotzdem, das Tab S8+ lief von Tag 1 wie nen Lambo. Das S22U wie nen Lambo mit Luft im Benzinschlauch. Das Modem vom S22U ist auch absoluter Murks. Dazu die echt bescheidene Akkulaufzeit. Gerade hier erhoffe ich mir mit Snapdragon Vorteile.
Sieht im Grunde für als 3 nicht gut aus.Ringo-Bingo schrieb:Hier noch ein Benchmark- und Akkutest Der Serie
Ist nicht nur 5G aber auch der Tensor har Samsung sehr geholfen. Damals von 2G wieder zurück auf 4G zu switchen, selbst das war ein Problem.Maxi_90 schrieb:Das Modem beim Exynos zieht extrem am Akku bei 5G.
Die gab es beim S22. Die Bilder bei Nacht waren auch schlechter beim Exynos.PowerOfAaron schrieb:Aber auch wenn das Handy an sich perfomant genug war, die Akkulaufzeit und die Mikroruckler kann ich genauso bestätigen.