Entwickleroptionen - nur noch unter der Suche in den Einstellungen auffindbar unter One UI 6.1 beim S24U?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

Rasti1964

Erfahrenes Mitglied
121
Bis dato waren die Entwickleroptionen immer ein gesonderter Punkt unter den Einstellungen, sofern diese aktiviert waren. Hat sich dies unter One UI 6.1 geändert?
Obwohl aktiviert, finde ich die Entwickleroptionen nur nach der Suche in den Einstellungen, nicht mehr als Oberbegriff im Einstellungsmenu.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Rasti1964 Hast du zufällig "RegiStar" in GoodLock installiert und dort vielleicht was verstellt? Da kann man ja u.A. das Einstellungsmenü anpassen, Einträge verschieben oder ausblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rasti1964
Alle Antworten (12)
@Rasti1964 Ich hab sie noch als gesonderten Menüpunkt. Ganz unten, unter Telefoninfo.
 
Alles noch da!
 

Anhänge

  • Screenshot_20240203_082842_Settings.jpg
    Screenshot_20240203_082842_Settings.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: Rasti1964
Danke Euch, aber bei mir ist sie verschwunden und eben nicht ganz unten, wo der Menupunkt sich früher immer befand, sondern gar nicht da. Merkwürdig.
 
@Rasti1964 Öm manchmal hilft auch ein neustart😉
Aber natürlich das mehrmals klicken.
 
Neustarts, seitdem ich das bemerkt habe, ca. 10. Sollte reichen;-).

Was genau meinst Du mit "mehrmals klicken"?
 
@Rasti1964 das aktivieren des Entwickler Modus😉
 
Klar, die Entwickleroptionen sind ja aktiviert! Ich finde sie aber nur, wenn ich in der Suche bei Einstellungen "Entwickleroptionen" eingebe, siehe mein Eröffnungsposting. Sie befinden sich aber nicht als eigenständiger Menupunkt unter Einstellungen als "Entwickleroptionen", wie beim Screenshot in Post #3 von Prinzessin T dargestellt. Genau da möchte ich sie wieder sehen können und nicht erst umständlich über die Suche gehen müssen.
 
Screenshot_20240203_085446_Settings.jpg
Also bei mir ganz unten. Wie auch auf dem früheren S20 plus.
 
@Rasti1964 Hast du zufällig "RegiStar" in GoodLock installiert und dort vielleicht was verstellt? Da kann man ja u.A. das Einstellungsmenü anpassen, Einträge verschieben oder ausblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rasti1964
Das war´s, nicht ganz logisch, weil dort in RegiStar als unterster Menupunkt vorhanden und nicht ausgeblendet, aber jetzt, nachdem ich ihn weiter oben positionert habe, ist er auch sichtbar!

Perfekt, vielen Dank für den Tipp!!:1f60d:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Daichink und SgtChrischi
@Rasti1964 hab die QHD plus also nicht so viel scrollen bis unten.
Und ich brauche die nur so 2 mal pro Jahr.
 
Dto., habe ich auch seit Beginn.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

5
Antworten
6
Aufrufe
1.088
cappuccino500
cappuccino500
Mark Aber
Antworten
4
Aufrufe
694
MeinNickname
MeinNickname
Passagier57
Antworten
497
Aufrufe
30.935
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten