Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst, dass du sowas schon immer magst oder? Weil das geht ja schon seit den ersten anläufen von Bixby, oder wie hieß nochmal der Assistent vorher von Samsung?hood91 schrieb:Hatte schon so einfache Tätigkeiten wie "Arzttermin um 8 Uhr" im Kalender sehr geschätzt, dass es automatisch einen Termin reinstellt um 8 Uhr mit dem Titel. Das ganze jetzt nicht ein, sondern mehrere Level Up auf das "ganze Leben". I love it! Definitiv ein potentieller Nutzer davon.
Ich habe das deshalb geschrieben, weil ich diese Themen im alltäglichen Leben einen Nutzen sehe und - wie erwähnt - in Teilen anwende. In diesem Forum deshalb geschrieben, damit der eine oder andere eventuell inspiriert wird, wenn die Person initial keinen Nutzen darin sieht. Schließlich geht es ja auch um Eindrücke in diesem ThreadMaTzElUxE schrieb:Du meinst, dass du sowas schon immer magst oder? Weil das geht ja schon seit den ersten anläufen von Bixby, oder wie hieß nochmal der Assistent vorher von Samsung?
Danke für die erneute Info. Würde es aber trotzdem noch ein paar mal erwähnen.bvb1976 schrieb:Viel Spaß euch mit dem S24.
Ich bleibe beim s23u
Der erste Schritt zu AI soll also eine Kalendererinnerung sein Dann haben wir in 100 Jahren noch keine AIhood91 schrieb:@MaTzElUxE Der erste Schritt in die Richtung ist "Arzttermin um 8 Uhr"