cappuccino500
Dauer-User
- 1.316
@DerStefan
Bei 2:30Min.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim S25 geht das gleiche Spiel von vorne los Warten bis zum Sanktnimmerleinstag ist auch keine Lösung, wenn ich etwas sofort brauche dann kaufe ich es auch... die Betonung liegt auf "brauchen". Technikbegeisterung schön und gut, aber dann will ich funktionierende Technik, freiwillig den unbezahlten Tester spielen und mich mit Fehlern herumschlagen lässt meine Begeisterung für ein Stück Technik ganz schnell erlahmenpaganini schrieb:@blowfly
Dann kannst auch warten bis das S25U draußen ist. Gerade das macht doch an Technik auch Spaß, die als einer der Ersten zu haben und zu testen. Das Forum hier ist doch voll mit Technikverrückten (inkl. mir). Ich glaube mit solchen Aussagen bist hier eher an der falschen Stelle. Wenn du auf der Straße fragst dann geben dir sicherlich Leute Recht aber hier eher weniger ;-)
Dann würd ich mir die Kugel gebensamroscoe schrieb:@blowfly
Einfach damit rechnen, dass gerade bei der Kamera leider die gleichen Baustellen wie beim S23U bestehen werden, und man wird damit zufrieden sein