Skyhigh
Ikone
- 17.982
Leute, ich glaube hier wird vergessen das dieses Display per NFC läuft. Sprich die Aktualisierung erfolgt mit einer App und nur wenn ihr das Display über die NFC Spule legt. Es ist KEIN aktives Display welches über USB oder HDMI angeschlossen wird sondern einfach per NFC manuell aktualisiert wird.
Zudem dauert die Aktualisierung ihre Zeit.
Die Technik dahinter ist immer die selbe und auch wenn es sich hierbei um eine Handyhülle handelt, ist das nicht sehr viel anders. Daher hab ich euch mal mit meinem Schlüsselanhänger von Waveshare ein Beispiel einer Aktualisierung gemacht:
edit: youtube hat automatisch einen Short draus gemacht und es gedreht, sorry dafür
Zudem dauert die Aktualisierung ihre Zeit.
Die Technik dahinter ist immer die selbe und auch wenn es sich hierbei um eine Handyhülle handelt, ist das nicht sehr viel anders. Daher hab ich euch mal mit meinem Schlüsselanhänger von Waveshare ein Beispiel einer Aktualisierung gemacht:
edit: youtube hat automatisch einen Short draus gemacht und es gedreht, sorry dafür
Solange man das Manuell erledigt, ist dies machbar. Automatisiert wird das jedoch nicht möglich sein.GoldenesKlo schrieb:höchstens vielleicht irgendein QR-Code der sich regelmäßig ändert und den man irgendwo drauflegen muss.
Zuletzt bearbeitet: