DTMF keine Funktion (Tonwahl für Menüs)

@Angelecki
Entschuldige, dass dein Vorgehen für mich keinen Sinn ergab.

Ich war nett und freundlich und habe mich auch bedankt. Deine Meinung dazu jetzt wollte ich nicht wissen. Gerade nicht bei so einer für mich so empfundenen aufdringlichen Art.

Ich gebe doch nicht die Nummer meines Arztes hier raus, ich glaub ich spinne!

Helfen ist das eine. Aber die Frage war eine andere. Und die Art war nicht meins. Danke nochmal an alle
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ja ich glaube auch.
Schau mal ins Telefonbuch. Da hat dein Arzt das bereits selbst getan. Ohne das es ein Problem war. Er hat bestimmt auch mehr als 1000 Patienten so dass auch keine Rückschlüsse auf dich gezogen werden können, sonst könnte er nämlich persönlich ans Telefon gehen.

Peter_HH schrieb:
Ich gebe doch nicht die Nummer meines Arztes hier raus, ich glaub ich spinne!
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Moment bitte!
Der Arzt wird zu Recht sauer. Seine Patienten kriegen ein Besetztzeichen, weil hilfsbereite User mit seiner Anlage testen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Tanis64
@hagex `Naja, komm schon. Ein Tag hat 86.400 Sekunden. Wie viele Leute sollen da anrufen damit rund um die Uhr besetzt ist? Bitte überschätze nicht die Reichweite dieses Forums, und dann auch noch die Reichweite dieses Threads und derer die am Ende wirklich tatkräftig helfen wollen / aktiv werden. Es tut mir leid aber das ist realitätsfern.

Das Ding ist, dass er hier ja Ratschläge und Analyse Vorschläge bekommen hat, und alles was man ihm anbietet aber einfach pauschal ablehnt. Er es eh besser weiß, weil er ja vom Fach ist. Warum fragt also ein Experte vom Fach der alles besser weiß, uns Laien hier im Forum nach Hilfe?

Was will er denn dann überhaupt? Er zieht diesen Thread sinnlos in die Länge, ohne das es sich endlich mal in eine mögliche Richtung bewegt die für ihn hilfreich ist. Wie sinnlos ist das denn, bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und ogeifel
Ich bin es leid. Ich habe nicht um derart aufdringliches und besserwisserisches Auftreten gebeten!

Nur mal um deine 86... Zahl mal zurechtzurücken, die Hotline ist natürlich nur während der Sprechzeit besetzt und mit dem Menü verfügbar.

Also bitte. Liebe Moderatoren bitte schließen, ist ja nicht zum aushalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63
Moin
Ich habe mir nicht die vielen Antworten hier durchgelesen, darum sorry wenn es doppelt ist.

Ich hatte früher das gleiche Problem, welches ich dadurch gelöst habe, dass ich VoLTE und WLAN-Call ausgeschaltet habe.

Heute kam das Problem wieder und ich konnte es lösen, indem ich die bevorzugten Frequenzen auf 4G/3G/2G gesenkt habe. Also ich habe einfach 5G deaktiviert und dann ging auch das Tonwahlverfahren wieder.

Ich nutze übrigens das A34 mit der Telekom.

Angelecki schrieb:
Wer ein Problem wirklich lösen will, der verhält sich da anders.
Als neu Dazugekommener sage ich mal:

Das betrifft allerdings auch dich. Ich lese aus deinen Beiträgen hier raus, dass du streiten willst und nicht, dass sie hilfreich und konstruktiv sind.
Nimm dich doch mal selbst nicht so wichtig und versuche, deine Beiträge mal konstruktiv zu halten anstatt anschuldigend zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH, ogeifel, AL66 und 2 andere
@kbot Ich hab ihm zwei konstruktive Vorschläge gegeben. Jemand anderes hat ihm Vorschläge gegeben. Seine Reaktion war grundsätzlich ablehnend allem gegenüber weil er ja vom Fach ist und es besser weis.

Welche Art Reaktion erwartet er darauf also von Leuten die hier konstruktiv sind und denen er dann immer sagt, nein er weiß es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Angelecki
Wir haben es langsam verstanden.
Lass doch einfach mal gut sein.

Das Thema ist doch schon längst beendet.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Peter_HH
@marcodj

Ja ja, hab ich mit #26 gesehen wie sehr das begriffen wurde.
Solche Anschuldigungen lass ich nicht um Raum stehen, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

yamahamx1000
  • yamahamx1000
Antworten
14
Aufrufe
1.511
b4rRa
B
S
  • sportfreund2004
Antworten
8
Aufrufe
1.240
drug2
drug2
N
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Deeereineda
D
Zurück
Oben Unten