Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

Meine beiden original Samsung Screen Protectoren waren leider defekt, ich hatte in beiden Folien einen Strich durch die mitte. Beim ersten mal dachte ich noch, dass ich zu fest gedrückt hätte / das Display einen Schaden hat. Aber die zweite Folie hat genau den gleichen Strich in der Mitte und beim abziehen sieht man auch, dass sich der Strich auf der Folie befindet :-(. Wollte bei Samsung reklamieren die können aber erst was machen wenn mir die Rechnung per Email zugekommen ist :-/. Hat noch jemand das Problem gehabt?
 
@Liatama ist das nicht normal bei folien das der strich da ist und nach paar std verschwindet? Bei meinen folien war es immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und Matze1982
@Liatama
Ja genau das gleiche Problem habe ich auch!
Hab erst eine von zwei aufgetragen... Und ich dachte ich bin der Schusselige. Ja dann werde ich es auch melden.
 
Die Striche gehen in den Folien nach paar Stunden von alleine weg. War zumindest bis jetzt immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
Das wäre ja klasse (zwar ärgerlich, weil ich die erste entfernt habe)...dann warte ich mal bis übermorgen ab und schaue es mir noch mal an. bisher hatte ich das noch nie (aber ich hatte auch noch nie eine selbst angebrachte folie von Samsung selbst, sondern nur von anderen Herstellern).
 
zykcs schrieb:
Ich habe das ESR Tempered Glass von Amazon heute drauf gemacht.
FPS funktioniert ganz gut.

Die schwarzen Ränder stören mich aber. Dadurch wirkt der Rahmen noch breiter...Ich hab jetzt auch die Spigen EzFit Glas bestellt.

Wie fühlt sich eigentlich die Samsung Folie von der Haptik an ? Ich hatte jetzt ein Jahr lang eine Folie auf meinem P7Pro und im direkten Vergleich fühlt sich das s24 mit Tempered Glass einfach viel hochwertiger an. Auf dem P7 Pro fühlt sich das so an als würde man auf Plastik rumtippern...
Das mit dem Plastik getippe liegt aber am Display. 7pro als auch 8pro fühlen sich dadurch echt billig an wenn man drauf klopft… bin echt froh, dass Samsung sich wieder so hochwertig anfühlt.


hadere mit mir noch ob Folie oder nicht. Die Display Qualität leider eigentlich immer drunter. Mhhm
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich hatte mit esr bereits gute Erfahrungen was panzerglas angeht.

Bei einem case mit nur halber rahmenhöhe sind flache kanten des Glases von Vorteil.
Bei dem letzten esr war auch keine Auswechslung für Linse und ich glaube bei dem glass ist es ebenfalls geschlossen.

Werde daher dieses glass bestellen und hoffen dass ich nicht Retouren muss...

ESR für Samsung Galaxy S24 Ultra Displayschutzfolie, 2 Stück gehärtetes Glas mit einfach anzubringendem Rahmen für Samsung Galaxy S24 Ultra, Militärnorm Schutz, extrem robust, kratzfest : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Hab heute wie immer nach dem Auspacken direkt das Spigen Glas montiert. Hat wunderbar funktioniert mit der Zentrierhilfe, Fingerprint geht auch wunderbar!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, borussemd, klaasola und 3 andere
Hat zufällig irgendwann mal jemand ein Glas wie dieses benutzt und kann sagen, ob das wirklich so gut funktioniert?
Ich bin ja des filigranen Glas- und Folienaufbringens seit Jahren mächtig, aber dieser Montageschlitten sieht schon fancy aus.
 
  • Danke
Reaktionen: campino28
Ich habe das originale von Samsung drauf. Ich finde die Folie in der Breite zu gering. Immer wenn ich mit dem Daumen die Wischgesten benutze dann fährt meine Haut über diese Kante... Ist sehr unangenehm.
Habt ihr Folien die breiter sind und bis zum Rahmen gehen?
 
Jieijo schrieb:
Ich habe das originale von Samsung drauf. Ich finde die Folie in der Breite zu gering. Immer wenn ich mit dem Daumen die Wischgesten benutze dann fährt meine Haut über diese Kante... Ist sehr unangenehm.
Habt ihr Folien die breiter sind und bis zum Rahmen gehen?
Du hast keine Hülle oder? Bei meinem Pixel war das auch so. Mit Hülle ging es dann.
 
@Leeser die ESR hab ich auch gerade neu drauf - machen grundsätzlich einen sehr guten Eindruck und der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei.... kleiner Nachteil: das Glas kommt auf einem sehr stabilen Kunststoffträger (die Anleitung nennt das Folie, das ist es aber definitiv nicht), dadurch muss man beim Abziehen des Glases vom Träger sehr aufpassen, dass man nicht die Klebeschicht oder gar das Glas beschädigt - das hat mich ein Glas gekostet, weil beim ersten in der Ecke die Klebeschicht nicht mehr sauber klebte....
 
Ich habe gestern nachdem das Ultra bei mir ankam erstmal die Displayschutzfolie von Greenmnky angebracht bevor ich das Phone überhaupt eingeschaltet habe (ich kenne mein Glück :1f61c:). Hat gut funktioniert, eine kleine Luftblase habe ich ganz unten am Displayrand. Heute soll meine Folie von Crocfol kommen und die mache ich morgen dann in aller Ruhe drauf. Bis dahin nutze ich dann Greenmnky und werde die kleine Luftblase bis dahin verkraften können.
 
@elli963 Wieso behältst du die Greenmky nicht drauf? Nicht zufrieden?
 
@SgtChrischi Crocfol gefällt mir besser. Mit der Veredelung finde ich die Kombi toll. Da fühlt sich das Display schön glatt an. Habe Greenmnky nur bestellt, weil Crocfol die fürs S24 Ultra noch nicht angeboten hatte und am nächsten Tag dann doch. Die soll heute ankommen und ich wollte das Phone halt keine 1 oder 2 Tage ohne Folie nutzen, weil mir gerne mal was runterfällt :]
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Also ich habe ja bis jetzt nie Panzerglas verwendet. Bin aber mit dieser sehr zufrieden. Super einfach zum installieren, und man merkt überhaupt nicht dass ein Schutzglas drauf ist.

UniqueMe 2024 Samsung Galaxy S24 Ultra Panzer Schutz Glas mit Schablone 2 Stück 9H Prime Schutzglas und Kameraschutz, [9H Härte] [Kratzfest] HD Klar Schutzglas S24 Ultra Fingerabdruck-ID Unterstützen UniqueMe 2024 Samsung Galaxy S24 Ultra Panzer Schutz Glas mit Schablone 2 Stück 9H Prime Schutzglas und Kameraschutz, [9H Härte] [Kratzfest] HD Klar Schutzglas S24 Ultra Fingerabdruck-ID Unterstützen : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
@cappuccino500 also ich finde das case passt super. Ich habe das transparente gewählt. Ich möchte die grüne Farbe sehen. Es liegt auch griffig in der Hand.
Hätte gerne mal ein komplett dünnes case ausprobiert... Ist halt schon ein klopper das s24 ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
@Jieijo Danke
Hast du auch die Torras Folie drauf?
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.125
SgtChrischi
SgtChrischi
S
  • SgtGecko
Antworten
9
Aufrufe
719
schafxpp
S
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.443
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten