Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

@Maxi_90 bei amazon ist der Lieferdatum direkt von Dome Glass mittlerweile bei 29. - 30. Januar , und es gibt eine 5 € rabatt 🤔

dfgdfgerertert.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Maxi_90
Gut, dass ist aber die Schutzfolie und nicht das Glass soweit ich sehe. Aber bin guter Hoffnung wenn es dafür nennen Gutschein gibt. 😁

@Daddy44
Kannst du mir mal den Link dazu schicken bitte?
Mir wird das nicht angezeigt. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daddy44

Danke. Du hast natürlich recht. Ist Glass. Da hab ich mich vertan, aber der Coupon wird mir nicht angezeigt und Verkäufer/Versender ist bei mir nicht Amazon bzw Whitestone. :-/

Scheint AT das Problem zu sein. Wie immer halt.
 
Ich hoffe die Entspiegelung von der Samsung Folie ist gut. Die Folie ist auf jeden Fall schon mal richtig teuer geworden mit ~30€.

Für die Folie des S23U hatte ich vor einem Jahr noch 14€ bezahlt.
 
@kai84m Anti-Reflective ist halt teurer😇 Aber bei der Preissteigerung war hoffentlich auch noch kratzfesteres Material drin.
 
@SgtChrischi Genau, deshalb hoffe ich, dass ein Effekt da ist.

Die S23U Folie war auf jeden Fall jeden Cent wert, allein schon das Anbringen mit dem Rahmen hat sehr gut funktioniert und die Folie sieht nach über einem Jahr immer noch top aus. Kratzer sind da bei mir nur wenige minimale (nur unter extrem guten Licht zu erkennen) vorhanden.
 
Anders als beim Pixel sind für das S24U Dome EA Gläser bei den Amazonen verfügbar
Direkt bestellt zamm mit Kameraschutz
 
Schon jemand das Spigen Glas drauf und kann was zur Passgenauigkeit sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Ich habe auch das Spigen Panzerglas und das Spigen Liquid Crystal Case bestellt.
Bei meinem S23U hat nichts richtig zusammen gepasst. 😅🙈Meist war das Glas immer zu groß, daß es sich immer an den Seiten abgehoben hat durch das Case. Und jedes mal auf die Luftblasen zu gucken hat mich wahnsinnig gemacht. 😪
Auch wenn ich das Design vom s23u liebe aber das ertrage ich nicht mehr🙈
 
Ich habe mir jetzt die originale Folie von Samsung hier in Thailand im Samsung Shop bestellt. Kostet hier aktuell nur 399 Baht. (10,25 Euro)
Soll zum 31.1 geliefert werden und ich nehme diese dann mit nach Deutschland zu meinem neuen S24 Ultra.

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Folie?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240124_122100_Opera.jpg
    Screenshot_20240124_122100_Opera.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 191
Wenn meins heute tatsächlich geliefert wird wie angezeigt muss ich doch wirklich wegen einem Tag noch die Folie von Greenmnky verwenden. Die von Crocfol soll nämlich erst morgen ankommen :1f648:
 
uuaarrgh schrieb:
Ich habe mir jetzt die originale Folie von Samsung hier in Thailand im Samsung Shop bestellt. Kostet hier aktuell nur 399 Baht. (10,25 Euro)
Soll zum 31.1 geliefert werden und ich nehme diese dann mit nach Deutschland zu meinem neuen S24 Ultra.

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Folie?
Habe sie bestellt. Die Lieferung sollte heute ankommen.
Bin noch am überlegen ob ich das S24U mit oder ohne die Folie nutzen will. :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: uuaarrgh
Habe noch eine original Samsung Folie vom S23U hier rumfliegen, ob diese auf das S24U passt? :1f60f:
 
Mich würde der Ersteindruck der original Samsung Folie auf dem Gerät interessieren, wie es sich verhält mit der Entspiegelung usw.. Vielleicht kann hier jemand dann ein Bild mit und ohne zeigen. Hoffentlich ist diese etwas "optimiert" von Samsung, damit die neue Entspiegelung des Glases beibehalten werden kann.
 
Heißt ja: "Anti-Reflecting" :1f60f:
1706087858290.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
tobbis schrieb:
Habe noch eine original Samsung Folie vom S23U hier rumfliegen, ob diese auf das S24U passt? :1f60f:
Probiere es mal aus und gib gern ne Rückmeldung. So eine Folie hab ich nämlich auch noch hier. 😀
 
@kaip-rinha der Versuch kann etwas dauern, dafür müsste mein Gerät erst mal ankommen und bis dato habe ich nicht mal eine Versandbestätigung :1f606: danach kann ich es gerne probieren, sollte mir nicht jemand zuvor kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: kaip-rinha

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.061
SgtChrischi
SgtChrischi
S
  • SgtGecko
Antworten
9
Aufrufe
707
schafxpp
S
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.424
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten