Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

@Greeky1988
gibt es Hüllen für diese Hüllen? :D
Immerhin sind die ja noch teurer als das Smartphone selbst
 
  • Haha
Reaktionen: AmenophisIV
@Quecksilber Ich vermute die gibt's nur zusammen mit einem s23 oder s24 ultra und werden angepasst.

Eine einzelne Hülle wäre schon geil
 
Ich stehe auch noch vor der Entscheidung ob ich eine Folie oder ein Glas nehme. Beim Pixel 7 Pro habe ich aktuell noch dieses Dome Glas mit UV Kleber und bin zufrieden.
Was mich aber etwas ins Grübeln bringt ist die Tatsache dass das neue Displayglas viel weniger spiegelt. Wenn ich da jetzt nen Glas drauf klebe wird dieser Vorteil wahrscheinlich wieder obsolet sein!? Wie seht ihr das?
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
@Dorve
Ist ein Argument, wäre mir aber Schutz lieber als Entspiegelung.
Wer dreht den sein Smartphone nicht wenn die Sonne drauf knallt? 😅
Somit wäre der "Nachteil" ja zu vernachlässigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dorve und AmenophisIV
@Greeky1988 Uff zeigt das ja nicht meiner Frau 🤣🤪
 
@SirMarc 😁😁😁😁
 
  • Haha
Reaktionen: 569908
@Greeky1988 kann es ja Abzahlen so 40 Euro monatlich. Naja geht bißchen länger bei der Gold Version. 🤣🥰🤪
 
@SirMarc die haben auch Hüllen in hülle und fülle :) für den schmaleren geldbeutel :D aber selbst da wäre ich persöhlich auch raus :D
 
  • Haha
Reaktionen: 569908
@Maxi_90 Aha und laufe den in ne Andere Richtung weil sonst blendet es beim Schreiben. 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Greeky1988 kann ich mir vorstellen die Firma wäre den schnell tot wenn die nur diese teuren era of Dragon verkaufen würden.
1703920871.png
Die haben doch nicht alles am richtigen Platz
9500 Euro für sowas. 🙈🙈
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Maxi_90 schrieb:
@Dorve
Ist ein Argument, wäre mir aber Schutz lieber als Entspiegelung.
Wer dreht den sein Smartphone nicht wenn die Sonne drauf knallt? 😅
Somit wäre der "Nachteil" ja zu vernachlässigen.
Man sollte auch bedenken wie lange bleibt das Display in praller Sonne hell, bis das Gerät zu warm wird und die Helligkeit zurückregelt 😅
 
An die, die die Geräte bereits in den Händen halten dürfen: sind die Seiten der Geräte immer noch mit diesen Schutzfolien beklebt?
 
@SirMarc

Das nicht, aber seh das Problem hier nicht das Gerät etwas zu drehen anstatt stur drauf zu schaun, es so zu halten. 🤔

Ihre werdet doch nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne das Gerät nutzen. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Maxi_90 Nein meistens in Pausen Räume.
Naja gerade noch nicht viel Sonne in unserem breite grade, das es stören würde. 🤣
Und nein ich verwende Voll Leder Hülle, keine Glas Aufkleber. Also sowiso nicht betroffen von der ☀ 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Khirdik schrieb:
An die, die die Geräte bereits in den Händen halten dürfen: sind die Seiten der Geräte immer noch mit diesen Schutzfolien beklebt?
Kommen heute erst an.
 
@soul Man kann doch die KI Fragen im samsung Chat. 🤣
^sind die Seiten des S24 Ultra immer noch mit diesen Schutzfolien beklebt^🤣 🤪 den kommt sicher ^ Ich verbinde sie mit dem Support, ist mir zu hoch^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: soul
Denkt Ihr, dass durch das neue Gorilla Glas eine Folie/Panzerglas eventuell "überflüssig" sein könnte? Oder ist hier mehr Schein als sein beworben worden?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Es wird noch keinen durability Test geben?
 
@cappuccino500 Nur vom Hersteller selbst (Gorilla) gibt es einen Kratztest, welcher bestätigt (soll), dass keine Microkratzer rein kommen.

Corning Gorilla Armor
 
@BertRS
Also ich würde immer ein Schutzglas nutzen weil im Sand immer eine Fraktion dabei ist, die härter ist als jedes Glas.
 
  • Danke
Reaktionen: BertRS

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.060
SgtChrischi
SgtChrischi
S
  • SgtGecko
Antworten
9
Aufrufe
707
schafxpp
S
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.424
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten