amar7
Dauer-User
- 395
@Küste
@uhletho Meine Hülle ist auch hoch am Rand, gut dann wird das ja kein Problem sein.
@uhletho Meine Hülle ist auch hoch am Rand, gut dann wird das ja kein Problem sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab die Folie jetzt drauf. Ich spüre leider die Kante sehr deutlich, so deutlich, dass die mich schon sehr stört, wenn ich vom Rand swipe. Die Folie an sich scheint recht gut, spiegelt nicht mehr als das Display selbst, Fingerabdruck funktioniert. Aber was hat sich Samsung dabei gedacht an den Rändern 1mm zu wenig zu schneiden?Küste schrieb:@amar7
Wenn man eine ruhige Hand hat geht es.
Handy auf den Tisch legen, Skalpell in die Hand, Hand auch auf den Tisch legen, Skalpell ausrichten und langsam an der Kante lang ziehen. Fertig.
Man kann ja vorher die Handhabung an einem alten Stück Kunststoff üben.
Gruß Küste
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@S25plusUser
Wenn man keine Hornhaut auf den Fingern hat, spürt man trotz Hülle noch ein wenig die Kante.
Nach meiner Aktion fühlt es sich geschmeidiger an.
Gruß Küste
Genau dasselbe bei mir der Fall, was hast du zur Lösung getan?Turtle67 schrieb:Hatte die auch mal eine zeitlang drauf, da ich aber viel das Seitenpanele nutze, nervte mich die Kante durch die schmalere Folie.
S25plusUser schrieb:Samsung, genau wie andere Hersteller, lassen den mm frei, wegen der Hüllen, Cases. Wäre die Folie komplett bündig, würde sie sich am Rand ablösen wenn man ein Case, Hülle dran macht.