S
simariq33
Stamm-User
- 161
Bin immer noch zufrieden. Reflektiert weniger ist angenehmer. Passt auf perfekt mit Spigen Zero hülle und tough armor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stört mich ehrlich gesagt nicht, habe mich schon dran gewöhnt, mit den Spigen hülle fühlt man es auch nicht wirklich.amar7 schrieb:@simariq33 Stört dich nicht die häufig bemängelte knappe Bemessung an den Seiten, dass die Folie nicht vollständig abdeckt und beim Swipen vom Rand z.B. stört?
Und für was das tun? Wenn die Silikon Hülle dran ist, spürt man doch die Kante der Folie eh nicht. Muss man nicht verstehen oder?Küste schrieb:@amar7
Ich habe auch die originale Samsung Folie drauf und dazu die Samsung Silikon Hülle.
Die Hülle ist am Rand etwas höher, so das man von "oben" auf das Display kommt.
Zusätzlich habe ich die Kanten der Folie gebrochen, siehe HIER
Dadurch ist fast nichts zu spüren.
Gruß Küste
Geh doch mal ne Runde raus und genieß die Sonne. Mit etwas Glück schlägt sie dir aufs Gemüt und dein Ton ändert sich zum Positiven deiner Mitmenschen.S25plusUser schrieb:Logisches Denken und Bilder anschauen? Das eine Hülle über das Display steht, weiss man auch in aller Regel![]()
amar7 schrieb:@Küste Uff, das würde ich mir nicht zutrauen da mit einem Messer ans Handy ranzugehen .
S25plusUser schrieb:Und für was das tun? Wenn die Silikon Hülle dran ist, spürt man doch die Kante der Folie eh nicht. Muss man nicht verstehen oder?