Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich mir einen neues Auto kaufen will, ist es doch legitim zu fragen wie der Alte ist? Wer nicht antworten will, möge schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich hinkt total und ist ja noch sinnbefreiter
Die Frage macht überhaupt keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, noch sinnfreier ist in einem S25 Thread zu fragen, da es noch niemand hat. Also bleibt nur die Erfahrung des Vorgängers. Auch in diesem Thread wurde zu Anfang über Erfahrungen des Vorgängers diskutiert. Was auch sonst? Alles andere, lass bitte mir die Entscheidung, was ich für sinnvoll oder unsinnig halte. Noch einmal, das S25 wird weltweit erst ab 2.Februarwoche ausgeliefert, also kann noch niemand Erfahrungen teilen. Auch wenn es bei Amazon Gläser für das S25 gibt mit 5000 Rezessionen. Was man davon halten soll, kann jeder selbst entscheiden.
Jetzt aber bitte zurück zum Thema.

Ich finde die Frage durchaus legitim. Es gibt Firmen, die schon länger am Markt sind und gute Folien/Schutzgläser produziert haben. Die werden auch für das aktuelle S25 Ultra einen guten Job machen. ESR hat für diverse IPhone und Samsung Modelle produziert. Wurde jetzt auch für das S24 Ultra empfohlen und bestimmt auch wieder für das S25 Ultra.

• Danke
Reaktionen: Freschluft und harry-vt
Bei den meisten Herstellern wird ja lediglich die Geometrie angepasst.

Wir haben hier in diesem Thread alle schon unsere Erfahrungen mit verschiedenen Folien / Gläsern ausgetauscht. Inwiefern soll man da jetzt noch diskutieren?
Ich nutze nach wie vor die Greenmnky HybridPro Folie und bin sehr zufrieden damit. Das hatte ich ja aber schon mitgeteilt.
Ich weiß nicht was wir hier denn noch so zu den Folien / Gläsern schreiben sollen wenn wir ja unsere Erfahrungen bereits ausgetauscht haben.

Wenn es einem doch nicht passt, antwortet man einfach nicht. Ich verstehe hier die Belehrungen nicht.

San schrieb:
Ich finde die Frage durchaus legitim. Es gibt Firmen, die schon länger am Markt sind und gute Folien/Schutzgläser produziert haben. Die werden auch für das aktuelle S25 Ultra einen guten Job machen. ESR hat für diverse IPhone und Samsung Modelle produziert. Wurde jetzt auch für das S24 Ultra empfohlen und bestimmt auch wieder für das S25 Ultra.
Ja, aber dann hat man hier doch bereits genug Infomaterial!?

Ja, aber wir sind doch nett,oder?😉

@harry-vt dann sag doch einfach mal was hier noch diskutiert oder besprochen werden soll? Dieser Thread umfasst 46 Seiten wo über alle möglichen folien und gläser gesprochen und sich ausgetauscht wurde. Es ist doch nicht notwendig dass hier jeder nochmal etwas zu der folie oder dem glas sagt das er verwendet.
Das was du hier möchtest haben doch schon sehr viele user bereits mitgeteilt.

Ich hatte das ESR und LK beim S24U und mit beiden Problemen mit dem FPS. Aber wäre wahrscheinlich mit allen Gläsern gleich war damals meine Erkenntnis wenn man trockene Finger hat und ein S24U mit Panzerglas. Hab ich aber auch im S25U Thema gepostet und trotzdem erstmal das LK bestellt. Kann ja dort wieder völlig anders sein das Verhalten.

• Danke
Reaktionen: harry-vt
S24U und Glas gibt bei mir mit trockenen Fingern immer Probleme. Ich muss mir dann immer auf die Finger hauchen ... 😂 Mit keinem Glas hat das funktioniert. Aber es wurde nach den letzten Updates deutlich besser.

Meine Schutzgläser halten so lang ... Sonst hätte ich längst eine Folie drauf.

• Danke
Reaktionen: harry-vt, Takahashimoto und Eriol
Ich habe mir jetzt das LK Glas bestellt. Da es erstens nur 0,25mm dick ist, kein Kameraloch und einen Antistaubmontagerahmen hat, bei einem günstigen Preis. Nach dem Durchlesen sämtlicher Beiträge in diesem Thread, habe ich auch das Gefühl, dass der FAS bei einigen eben nicht richtig funktioniert und bei anderen tadellos, egal ob es jetzt LK, ESR, Tarras und Spigen ist. Ich probiere es jetzt und wenn es nicht richtig funktioniert, kommt die Samsung Folie drauf.

LK hatte ich drauf, null Probleme gehabt. Selbst wo ich das Glas abgenommen hatte, habe ich aus Spaß mal wieder drauf gelegt. Kein Staub oder Blase war zu sehen. Bin nur auf Samsung Folie gewechselt da das Glas sehr Reflektiert hat.

• Danke
Reaktionen: harry-vt und Nobody33
@Roentgenium Klingt fast gar nicht nach Werbung für Arrivly. ;) :1f602:

Samsung Folie ist schon nicht schlecht und spiegelt kaum. Leider hatte ich schon nach kurzer Zeit Kratzer. Halt kein Glas.