Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

• 866 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@V.Graf wie alle Folien lässt auch diese eine ganz schmale Lücke an den Rändern, die man auch fühlen kann. Ich habe jetzt auch die Ringke-Magsafe-Hülle drum und damit gleitet der Finger ziemlich nahtlos, wenn man z.B, die Sidebar reinswipen möchte.

• Danke
Reaktionen: V.Graf
@Knisterfolie Das ist nicht schlimm. Das habe ich an dem jetzigen Glas auch. Die Original Klapphülle von Samsung ist auch minimal höher als das Display, sodass man ohne Probleme über den Rand streichen kann.

Für meinen Urlaub habe ich eins von Torras draufgemacht und bin damit zufrieden. Ich hatte das schon mal drauf und war auch damals zufrieden.

Ich hatte mein altes Handy nach 4 Jahren mit Schutzfolie das letzte Jahr ohne in Betrieb. Es ist zwar nichts passiert, aber da ich immer Folien auf meinen Handys hatte, fühle ich mich ohne nicht so richtig wohl. Hab gerade mal die ESR bestellt.

• Danke
Reaktionen: M--G und The_Rock01
Ich habe auch die ESR und bin zufrieden auch wenn der Fingerabdruck nicht immer gleich funktioniert. Einmal anhauchen und schon klappt es.

• Danke
Reaktionen: San
Ich hab sehr trockene Haut an Fingern und Händen und musste auch mit dem alten Handy schonmal den Finger anhauchen😉

Ich habe bei meinem S24 Ultra und dem meines Mannes vorhin die ESR drauf gemacht und auch den Kameralinsenschutz. Gibt's sogar in passender Farbe zum Handy. Genial einfach anzubringen, keine Blasen oder Staubteilchen. Beides quasi unsichtbar und ich bin sehr viel entspannter😂
Fingerabdrücke hab ich neu angelernt und die Displayempfindlichkeit erhöht. Funktioniert alles prima.

• Danke
Reaktionen: MarioLemieux66