Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

Tatsächlich habe ich mir auch schon überlegt einfach aufs Glas bzw. Folie zu verzichten und mit dem geringeren Wiederverkaufswert zu leben.
 
@Steppl ich habe mich jetzt (heute) auch dazu entschlossen auf die Folie zu verzichten. Ich hatte die Folie vom S23u die eigentlich echt gut war. Aber diese Spiegelungen...
Kannst ja auch mal hier mitlesen:
Klick
 
  • Danke
Reaktionen: Steppl
S24U nutze ich gerade ohne. Überlege ob ich bei meinem Neu gekauften Tab S9 Ultra ein Displayschutz drauf mache.
Es soll morgen kommen.

Der S Pen wird auf dem Tablet öfter genutzt. Meint ihr da passiert was ohne Schutz?
 
@qwyx
qwyx schrieb:
Der S Pen wird auf dem Tablet öfter genutzt. Meint ihr da passiert was ohne Schutz?
Durch den S Pen ( bei normaler Nutzung) sicher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Habe gerade für jemanden ein Torras Glas drauf installiert und bemerkt, dass es keine Aussparung mehr für die Kamera hat.

Torras Glas

Haben Sie das geändert? Auf den Bildern ist es noch mit Aussparung. Bei mir war es auch mit Aussparung. Wobei es so auch besser aussieht und man garnicht merkt, dass es ein Schutz drauf hat.
 
@qwyx Denke ich nicht, bei einem Tablet ist ja die Kratzergefahr recht gering, das hat man außerdem meist in der Hülle mit Deckel
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Habe das LSK for Samsung Galaxy S24 Glas von Amazon gekauft und war sehr positiv überrascht (hatte vorher das Spigen-Glass):

- Aussparung (Loch) für die Frontkamera
- Fast idiotensicher in der Montage (geniales Prinzip)
- reflektiert nicht so extrem woe das Spigen Glass
- Sehr gute Fingerabdruck-Eigenschaften (Fingerabdruck muss nach dem Anbringen gelöscht werden und dann 2-3 mal angelernt werden!!! - ansonsten gibt's Beschwerden wie bei Amazon in den Bewertungen).
- Perfekte Gleit- und Erkennungseigenschaften für Stift und Finger.


- Passt perfekt zu meinem Spigen Enzo 😁

Ansonsten gibt's noch zwei Kameraschutz-Gläser dazu, welche zwar relativ hochwertig anmuten jedoch aufgrund potentieller Qualitätseinbußen nicht benutzt werden (wieso hat LK dann das Loch für die Fronkamera reingestanzt 😁😉)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Seit ich Gorilla Glas bei den Handys habe. Nix Display Schutz. Keine Kratzer.
 
Habe jetzt die Dome glass UV Gen Film Folie drauf. Bis jetzt die beste Folie was ich hatte.
Vorher die Original Samsung war aber voll mit Haarkratzer und der Rand störte mich.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.373
SgtChrischi
SgtChrischi
S
  • SgtGecko
Antworten
9
Aufrufe
873
schafxpp
S
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.538
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten