K
Knisterfolie
Erfahrenes Mitglied
- 374
Ich probiere jetzt mal die S.E. Folie. Die habe ich auf dem Edge 30 Ultra und dort funktioniert der Fingerabdruck absolut problemlos durch die Folie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich leider nicht bestätigen. Das ESR Glas, ist bis jetzt das schlechteste Glas was ich bisher hatte mit dem FPS.The_Rock01 schrieb:Also was fingeprint angeht ist diese hier super, nutze ich seit Release des 24u und habe null Probleme.
Manchmal wenn der Finger zu trocken ist bißchen anfeuchten und er reagiert sofort
ESR für Samsung Galaxy S24 Ultra... https://www.amazon.de/dp/B0CNPSW21Q?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Ja das habe ich auch gerade gedacht, bei mir funktionieren weder Torras noch ESR auch nur ansatzweise. Wenn ich es mal schaffe habe ich das Gefühl ich würde gleich das Display samt Glas und Rückseite zerbrechen.elli963 schrieb:Wahnsinn wie unterschiedlich doch die Erfahrungen mit dem FPS sind auch bei Leuten, die die gleiche Folie / Glas verwenden.