S
Steppl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 94
@DrOgelix Beim Spigen Liquid Air Case bleibt mit der ESR Folie nur ein ganz kleiner Spalt links und rechts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann dann etwas nicht stimmen bei mir, weil ich überall 2mm Rand habe. Aber mir ist gerade eingefallen, dass bei mir 2 Folien drin waren. Morgen früh schaue ich mir mal an, ob die andere breiter ist. Waren bei dir auch zwei Stück drin?elli963 schrieb:@jbay das mit der Greenmnky Hybrid Pro kann ich nur bestätigen die ist wirklich super. Aber noch breiter? Ich habe auch die nicht case optimierte variante und finde die mit case echt super, keine kante, kein spalt oder sonst was.
Ja da waren 2 Stück drin. Sie schließt bei mir wie gesagt auch komplett mit dem Display ab. Einen Rand hatte ich nur vorher als ich zuerst die casefit Variante genutzt habe.jbay schrieb:Da kann dann etwas nicht stimmen bei mir, weil ich überall 2mm Rand habe. Aber mir ist gerade eingefallen, dass bei mir 2 Folien drin waren. Morgen früh schaue ich mir mal an, ob die andere breiter ist. Waren bei dir auch zwei Stück drin?
Die HybridPro wird ja mit einer kleinen UV Lampe zu Glas ausgehärtet. Vorher ist sie tatsächlich gummiartig aber nach dem Aushärten ist sie wie Glas.xTimbox schrieb:Ist das wirklich Folie? Also gummi artig?