Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

Sergej-Faehrlich schrieb:
@micha3681 Die Ränder um das Glas (ESR), sind sehr dünn, denke nicht, dass da etwas vom Display verdeckt wird.
Und das Glas, hat wirklich kein Loch, für die Kamera.

LG
Habe mir auch die von ESR sowie die Spigen bestellt: Spigen Glas.tR EZ Fit Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy S24 Ultra, 2 Stück, Kratzfest, Kristallklar, 9H Härte Folie : Amazon.de: Elektronik & Foto

Falls die ESR in Ordnung ist, werde ich wohl die teurere Spigen zurücksenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sergej-Faehrlich
@Daddy44

Danke für den Hinweis dazu. Ist mal vermerkt, aber ist doch sehr hapig für 50 Euro ohne Rabatt.
 
Bei meinem letzten Iphone Ausflug habe ich mir das Panzerglas von Torras geholt. War sehr zufrieden damit. Schön, dass es das selbe (?) auch für das S24U gibt.

https://www.amazon.de/dp/B0CPFHLBCL?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Ist jetzt zwar teurer als die üblichen Vertreter, aber immer noch günstiger und einfacher anzubringen als ein Whitestone. Hoff ja auch, wie viele hier, dass der Fingerabdruckscanner gut funktionieren wird mit solch einem Panzerglas.
 
@xoomex Bei der ESR weiß man dann nicht ob es mit der Hülle von Spigen passt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ati1975 Hat aber das hässliche Loch für die Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadek
stefan-do schrieb:
@xoomex Bei der ESR weiß man dann nicht ob es mit der Hülle von Spigen passt
Das werde ich testen ;)
 
Ich bin komplett mit Spigen ausgestattet 🤔
Spigen Glas.tR EZ Fit fürs Ultra und für die 44mm Watch dazu noch die Hybrid Hülle
 
stefan-do schrieb:
@Ati1975 Hat aber das hässliche Loch für die Kamera

Stimmt. Da hab ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet. Na ja, wenigstens die U Form. Ich nutz die jetzt vorerst und werd dann auf Erfahrungsberichte zu anderen Gläsern warten.
 
Hab den Verkäufer mal angeschrieben ob er einen Rabatt locker machen kann für das Forum zumindest. 👌
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Anhänge

  • Screenshot_20240119_145757_Spark.jpg
    Screenshot_20240119_145757_Spark.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Maxi_90
Hätte hier was gefunden, aber weiß ned ob der Shop OK ist:
Whitestone Dome

Dort würde das Whitestone Dome Glass im 2er Pack ohne Lampe mit Versand nach AT knapp 37 kosten.
 
Glas wäre schon mal hier 😄 Das Torras hat auch schwarze Kanten.

20240119_163603.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@xoomex ich bleib bei den Spigen, die 10 € mehr bringen mich nicht um und sie sind abgestimmt mit der Hülle, beides heute angekommen 👍🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ati1975 Würde mich stören, denke Montag kann ich berichten 😊
 
  • Danke
Reaktionen: xoomex
Ich teste mal die ESR. Beim iPhone passten die immer zu diversen Hüllen.
 
Gläser von Jetech und von Mowei sind angekommen. Bin unschlüssig, welche besser sind das von Jetech fühlt sich deutlich schwerer und hochwertiger an, hat aber den schwarzen Rand. Es ist auf einer weißen Klebefolie für die Montage angebracht. Das von Mowei ist dünner und hat keinen schwarzen Rand. Es ist das System, was ich noch für flache Displays kenne. Ich glaube Jetech deckt etwas mehr vom Display ab, das von Mowei wirkt etwas kleiner. Möglicherweise für Hüllen besser geeignet. Ich glaub bei Jetech stört mich, dass kein Ausschnitt für die Frontkamera vorhanden ist. Siehe Bilder.
 

Anhänge

  • 20240119_181613.jpg
    20240119_181613.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 94
Ich habe mir jetzt erstmal die Chrystal Clear Folie von Greenmnky für den Anfang bestellt. Die habe ich auch auf meinem Galaxy Tab S8. Sobald Crocfol die Folie fürs S24 Ultra rausbringt wird es wieder die werden inklusive Crocfol Veredelung.
 
@mayday7 genauso wie du suche ich auch nach einer Folie, damit Touch nicht gestört ist. Bis heute erfolglos habe ich nichts gefunden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Baracuda83 bei meinem s21u ist auch die original Folie noch drauf und bin höchst zufrieden leider bis jetzt finde ich nichts vergleichbares und deine Frage ist auch logisch weiß jemand ob es 24 das drauf hat oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83
@djgholum schaut bei Youtube in die Videos, da ist nix mehr zusätzlich drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Hej
Habe mir die Spigen Glas.tR EZ Fit zu den Spigen-Hüllen dazu bestellt. Bisher hatte ich auf meinen Outdoor-Geräten nie Gläser / Folien, aber die sind im Sachen Preiskategorie auch deutlich günstiger. ;)
 
Ich hab mal eine Frage, das s24 Ultra wird mein erstes Handy sein wo ich eine Panzerglasfolie anbringen werde. Hatte seit dem s6 alle Smartphones nur mit Curved und da fand ich die Folien immer schrecklich.

Und zwar, wenn ich das s24U direkt nach dem auspacken mit soner Folie bestücke von Torras, muss ich es dann noch reinigen ? Da ist ja noch ne Folie drauf die man erst abzieht. Eigentlich sollte es dann doch perfekt sauber sein oder? :D
 
@Bl!zz4rD Es ist direkt nach dem ablösen der Transportfolie perfekt sauber. Sauberer wird es nie wieder sein. Ich würde dir dennoch von einer Folie abraten da du dann den vorteil des weniger reflektierenden Glases nicht hast. Ich benutze seit meinem HTC Neo keine Folie mehr und hatte seit dem nur einmal einen Kratzer auf dem Display beim Nokia Lumia 1020.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, ColonelSK und WolfgangN-63

Ähnliche Themen

S
  • SgtGecko
Antworten
9
Aufrufe
664
schafxpp
S
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.345
DerMicha
DerMicha
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.054
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten