Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

@Grandmaster-C was bedeutet der Satz genau? weil im Foto spiegelt es doch etwas.

Danke
Gruss
 
@Nina ja das ist aber die beste Folie wo es am meisten enspiegelt bleibt. Bei anderen oder Glas spiegelt es wie ein normales.
Entweder das oder Ohne schutz ...
 
Ich möchte mir gerne ein "Panzerglas" kaufen.

Was passiert mit der Entspiegelung? Ich würde gerne den S24 Ultra Effekt (Gorilla Glas) beibehalten. Kennt jemand ein Link vorher/nachher?
 
Kurze Frage habe vor mal eine matte displayfolie zu testen weil es mir optisch gut gefällt.
Gibt es da irgendwelche Nachteile gegenüber einer Standard Folie?

Aktuell nutze ich ein Panzerglas.
 
@The_Rock01

Ich habe die matte Folie seit 2 Monaten drauf:

2x 3D Schutzfolie für die Samsung Galaxy S24 Serie (Transparent, Matt & Privacy)

Entspiegelt effektiv, Fingerabdrücke sind nahezu nicht festzustellen und lässt sich durch Feuchtmontage easy und blasenfrei montieren. Fingerprinter funktioniert hervorragend.

Smart Engineered sitzt in Herford, die Folien werden dort hergestellt.

Beruflich bedingt habe ich die Möglichkeit, diverse Schutzgläser und -folien marktführender und innovativer Hersteller zu testen - die bleibt drauf. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Ist das dann sogut wie ohne? reim vom entspiegeln
 
Nein !
Ohne Folie funktioniert die Entspiegelung echt super.
Bisher kenne ich keine Folie, die an die Entspiegelung bisher ran kommt. Ich hatte auch die Folie von S.E. Da waren die Fingerabdrücke sehr zu sehen. Ausserdem löste sich die Folie relativ schnell an den Rändern.
Am besten finde ich bisher die Folie von Samsung für das S23 Ultra. Aber auch bei der Folie ist natürlich die Entspiegelung dann nicht mehr vorhanden.

Ich werde mich noch ewig darüber ärgern, das Samsung eine Folie mit Entspiegelung für das S24 Ultra auf den Markt wirft, wo die Maße nicht stimmen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
McVision schrieb:
Ich hatte auch die Folie von S.E. Da waren die Fingerabdrücke sehr zu sehen.

Bei der matten Folie ist nahezu nichts an Fingerabdrücken zu sehen.

Oder hattest Du die Transparente?
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Hallo Leute,

habe mir auch ein S24 Ultra gekauft und hätte gerne eine Folie am Display, sicher ist sicher.
Habe mir die IMBZBK bestellt.
Ist wohl eine der Günstigeren Folien für das S24 Ultra und wird auch schon einige male hier im Beitrag erwähnt.
Mit dieser Folie klappt der Fingerabdrückscanner bei mir aber absolut gar nicht mehr, auch nach mehrmaligem neu "einscannen" :(

Verstehe irgendwie nicht, warum die identische Folie bei manchen perfekt funktioniert und bei anderen überhaupt nicht?

Gibt es denn (nach knapp 750 Einträgen hier in dem Beitrag) irgendeine Folie, egal ob dann weich, Glas, matt, glänzend,... bei der man sagen könnte, das immerhin der FIngerabdruckscanner so gut wie immer klappt?
Will mir ja jetzt keine Sammlung an nicht funktionierenden Folien zulegen *ggg*

Vielleicht die Original Samsung?
Was ich lese ist die ja etwas zu klein, aber wenn der Fingerprint dann klappt, könnte man das ja eventuell verschmerzen :)

DANKE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage steht nicht bei jeder Folie und jeden Glas nicht dabei nachdem sie angebracht ist finger neu einscannen?
Oder hast das schon gemacht oder geht nicht mal neu scannen?
 
Habe mehrmals versucht Finger neu einzuscannen.
Aber man merkt bereits beim einscannen, das es mit Folie eher ein Geduldsspiel ist, als flüssig abläuft.
Ohne Folie geht das ja ruck zuck und auch beim verwenden/entsperren geht das ohne Folie irrsinnig schnell, zumindest im Vergleich zu meinem vorher verwendeten A54, aber mit der Folie ist das sehr mühselig :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hatte auch die IMBZBK und hab binnen 3 Monate alle Folien durch. Mir ist das s24 nie runtergefallen, aber die Folie ist irgendwie immer am Rand gebrochen. Hatte übrigens dieselben Probleme mit dem fingerprint, vor allem wenn man trockene Finger hat.

Hatte dann die greenmnky hybrid pro gekauft und Seither absolut kein Problem mehr. Fingerprint funktioniert 1a
 
UniqueMe Panzerfolie für Samsung Galaxy S24 Ultra Schutzfolie, 2 Stück 7H PET Samsung S24 Ultra Displayschutz,[Fingerabdruck-ID Unterstützen][3D-Vollabdeckung],Blasenfest Installation https://www.amazon.de/dp/B0CN8FZY6Q...BHWNSX02GHXNTP205&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Ich bin auch ein neuer Besitzer des Galaxy S24 ultra und für mich ist diese hybridfolie die beste Fingerprint ist perfekt als wenn keine drauf wäre kann ich nur empfehlen

Lg
 
@dodendorf
@orgh.4873
Danke für Euro Empfehlungen.
Wie sieht es bei den Folien mit den Rändern aus?
Lese, das manche extrem Kantig sein sollen?
LG
 
Also ich habe einen Aramid Case und das ist sehr Slim ich fühle da nichts scharfkantiges bei der Folie hat einen perfekten Übergang.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
lukass2000 schrieb:
Gibt es denn (nach knapp 750 Einträgen hier in dem Beitrag) irgendeine Folie, egal ob dann weich, Glas, matt, glänzend,... bei der man sagen könnte, das immerhin der FIngerabdruckscanner so gut wie immer klappt?
Bin nach wie vor mit der HybridPro von Greenmnky sehr zufrieden: klick
Fingerabdrücke funktionieren bei mir ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDenny
Dito! Hab die Normale (nicht case-optimiert) genommen, die geht auch nahezu bis an den Rand und gibt keine Probleme mit Fingerabdruck und Schutzhülle. ✌️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: elli963
@HerrDenny genau so hab ich das auch gemacht. Hatte zuerst Case optimiert aber da hat mich die Kante doch sehr gestört. Nicht Case optimiert ist mit Case meiner Meinung nach perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDenny

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.463
SgtChrischi
SgtChrischi
S
  • SgtGecko
Antworten
9
Aufrufe
941
schafxpp
S
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.602
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten