McVision
Stamm-User
- 358
@elli963 welche Folie hast du gekauft?
Es gibt ja Gloss & Matt und die jeweils als Case Compatible & Full Cover.
Es gibt ja Gloss & Matt und die jeweils als Case Compatible & Full Cover.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem ich die Appskins Folie nun schon etwas länger verwendet habe bin ich leider nicht mehr so zufrieden damit. Hier war nichts mehr mit angenehmer, glatter Folie. Je mehr ich das Phone verwendet habe desto gummiartiger hat sich das Ganze angefühlt. Vor allem das Nutzen des SPens hat gar keinen Spaß gemacht. Hier konnte man das deutlich spüren. Ich habe die Folie immer mal wieder sauber gemacht aber leider hat das auch nichts geholfen. Längerfristig ist das für mich also leider nichts. Schade. Anfangs war die wirklich gut.elli963 schrieb:Fingerabdrücke sind auf der appskins folie kaum welche zu sehen. Man muss schon genau hinschauen um welche zu entdecken da kann ich nach dem tag heute nichts negatives feststellen.
Zu den kleinen Bläschen am Rand kann ich sagen dass die jetzt nach einem Tag auch komplett verschwunden sind also die Folie ist jetzt blasenfrei. Anders würde mich das auch wahnsinnig machen.