maxe
Ehrenmitglied
- 4.741
Die von S.E. ist genau so schmal und für mich viel zu matt, sieht dann fast so aus wie ein e-ink.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
qwyx schrieb:Edit: Das Torras Panzerglas darf wahrscheinlich drauf bleiben, wenn es weiter gut so funktioniert. Jetzt aufeinmal klappt es. Im Anhang ein Video dazu.
Ja ist mir auch aufgefallen, wenn DarkMode deaktiviert ist. Da ich DarkMode nutze nehme ich das nicht wahr.McVision schrieb:Reflexionen an den Kanten beim Kamerausschnitt.
Hier noch die Info nach ´nem eben geführten Telefonat mit den Kollegen bei Smart Engineered.MXAndreas schrieb:@Micha B.
Wie dick ist denn diese Glasfolie, besteht die aus Glas, oder aus Kunststoff?
Geht die Folie komplett bis zum Rand des Displays oder hat man hier wieder einen minimalen Abstand?Micha B. schrieb:Displayschutz für Smartphones
Vielleicht für den ein oder anderen 'ne interessante Alternative falls eine reine TPU-Folie zu dünn/filigran ist und ein Echtglas (egal ob original PanzerGlass oder asiatische Nachbauten) zu massiv ist und deshalb teilweise ungenauer mit dem Fingerprinter arbeitet.
Im Gegensatz zu den TPU-Folien dieses deutschen Herstellers wird die Glasfolie nicht feucht sondern aufgrund eines neueren Klebers trocken aufgebracht. Einfach, stress- und blasenfrei.
Der Fingerprint funktioniert bei mir bestens.
Die Glasfolie ist auch "Case friendly", da ist nach allen Seiten minimaler Platz.elli963 schrieb:Geht die Folie komplett bis zum Rand des Displays oder hat man hier wieder einen minimalen Abstand?