Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

@fearomoon Das liest sich gut. Danke für die Bestätigung! 👍🏻😃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, das ging ja wirklich einfach und schnell.
Sieht auch super aus. Tatsächlich merkt man die Kanten der Folie, die einfach ein wenig zu schmal ist, vor allem bei der "Zurück"-Geste.
Meine zur Zeit verwendeten Hüllen wirken dem mit ihren hohen Rändern aber entgegen. Bin gespannt, wie es mit der Pitaka sein wird.
Kontrast, Farben und Entspiegelung sind definitiv weiterhin super. 👍🏻🙏🏻🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und fearomoon
Ich hab die Pitaka ja aktuell drauf, nicht so schön....werd mir wohl ein Latercase holen , die sind an der Seite höher....

Du hast ja jetzt dann den direkten vorher nachher vergleich @Mik75 , erzähl mal, wie ist der Unterschied für dich mit und ohne Folie?
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@fearomoon Bin gespannt, wie es mit dem Pitaka sein wird, wenn ich es denn noch irgendwann bekomme... 😅
Also es spiegelt definitiv mehr, und bei Lichteinfall ist das Schwarz auch nicht mehr so satt wie vorher. Dieses „Gedruckte“-Gefühl ist definitiv auch nicht mehr so ausgeprägt.
Hätte ich das Display nie anders gesehen, wäre ich immer noch beeindruckt. So habe ich jetzt schon das Gefühl, dass mir ein bisschen was fehlt. Ob das jetzt durch den Schutz wieder ausgeglichen wird, muss ich für mich in einer längeren Testphase selbst rausfinden. 🤷🏻‍♂️🙂
 
Toll, jetzt will ich sie wieder runter reißen :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@fearomoon Ich denke, ich kann mich daran gewöhnen. Da ich aber immer pfleglich mit meinen Smartphones umgehe, und auf dem S22U nie was auf dem Display hatte, bin ich mir nicht sicher, ob die Samsung Folie auf dem S24U bleibt... 🤷🏻‍♂️
 
Nachdem die Reward Punkte aus dem letzten Jahr endlich gutgeschrieben wurden, würde ich auch mal die Samsung Folie ausprobieren.
Muss jetzt nicht zwingend gegen Stürze schützen, sondern eher gegen Kratzer.
Ist die Anbringung denn ähnlich komfortabel, wie bei so vielen Drittanbietern?
 
Wie ich schon sagte, super easy....
 
  • Danke
Reaktionen: VanillePudding und Mik75
Das kann ich bestätigen. Die Anbringung der Samsung-Folie ist mit dem mitgelieferten Zubehör ein Kinderspiel. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: VanillePudding
Ist bei dem Samsung Galaxy S24 ultra kein Displayschutz ab Werk dabei?
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@Mik75 nein ist keines ab Werk dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
@MG500 seit S22 Ultra ist keine mehr drauf.
S21 Ultra hatte sowohl Schutz- als auch Transportfolie
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Mein S22 Ultra hatte eine klare Transportfolie drauf
 
Ich habe gestern die originale Folie von Samsung bekommen und installiert. Ging super einfach.
Aber. Am linken und rechten Rand ist die Folie 1mm zu klein. Dadurch ist sie beim Wischen des Seitenpanels scharfkantig. Das fühlt sich nicht gut an. Ich werde die Folie wieder entfernen. Für über 20€ ein No go.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@RGM007 Irgendwo hab ich gelesen das die Folie vom S23U besser passen soll und bis zu den Rändern geht. Wissen tu ich es aber nicht.
 
Hat Samsung seine Folien jemals geändert? Ich meine kann man vllt. im laufe des Jahres auf eine Version 2 der Samsung Folie (aka größer) hoffen? Oder geht Samsung den Weg den sie halt gerne mal gehen (was wir an Tag 1 präsentiert haben passen wir nicht weiter an)?
 
HCD schrieb:
@RGM007 Irgendwo hab ich gelesen das die Folie vom S23U besser passen soll und bis zu den Rändern geht. Wissen tu ich es aber nicht.
Ok. Das müsste ich mal probieren. Ich habe sogar noch 1 Folie vom S23 Ultra da.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Zoti
Dazu müssten sich viele die Arbeit machen und das vermeintliche Problem bei Samsung melden.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es Änderungen gäbe - falls Samsung die Chance dazu erhält, das zu erfahren.
 
Passt das Zubehör vom S23U am S24U. So das man die Folie mittig drauf bekommt? Oder muss man das frei händig drauf machen?
 
Die originale Folie vom S23U dürfte dann aber nicht entspiegelt wie die originale vom S24U sein.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx, WolfgangN-63 und SgtChrischi
@qwyx muss man freihändig machen. Aber durch den Klebestreifen in der Mitte geht das relativ einfach. Aber die schöne Entspiegelung ist dann weg.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.164
SgtChrischi
SgtChrischi
S
  • SgtGecko
Antworten
9
Aufrufe
726
schafxpp
S
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.457
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten