Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

Ich habe mir die von Samsung bestellt. Hatte mit der Folie auf dem S23U sehr gute Erfahrung gemacht.

Außerdem hatte ich noch ein paar tausend Reward-Punkte einzulösen, da war das ganz ok.
 
@UriGeller wie sind den die Kanten? Scharfkantig oder leicht abgesenkt?
 
Muss ich heute Abend nachsehen
 
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
Ich habe mir jetzt erstmal von casekoo eine transparente hülle geholt da die von meiner Frau seit über einem jahr immernoch nicht vergilbt ist, meine Spigen leider schon... Kann auch an meiner Hautfarbe liegen, vllt färbe ich ab☠️😂... Und Glas von Mowei da ich mit denen bisher ganz gute Erfahrungen gemacht habe aber wenn die kanten scharfkantig sind dann werde ich wechseln da ich beim zurück wischen nicht immer den übergang spüren möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Nichts schrieb:
Also dieses hier sind glatte, nicht gebogene, selbsthaftende, explosions feste Gläser ohne Rand. Leider mit Ausbuchtung für die Selfie Kamera und nicht durchgängig wie auf dem Bild.

3 Stück für Samsung Galaxy S24 Ultra Panzerfolie, für Samsung S24 Ultra Schutzfolie, 9H Härte, Ultra-klar, Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S24 Ultra 5G Schutzfolie, Displayfolie, Schutzglasfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto
Hast dir diese bereits?

Hier steht:
Screenshot_20240118_135835_Amazon Shopping.jpg
 
@cappuccino500 Ja sonst hätte ich sie ja nicht beschreiben können.
 
Ich kann die Originalfolie für das S24U nicht im Samsung Shop finden. Die vom S23U wird ja leider nicht passen.
 
Bei meinem S21u habe ich noch die Folie drauf, mit der es verkauft wurde... Ist beim s24u keine mehr drauf, oder ist das nur so eine einfache "Transport" Folie?
 
  • Danke
Reaktionen: Hej und Daichink
Werde ich mal vorbestellen.
Danke
 
Das Whitestone dome glass hat auf Amazon einen monat Lieferzeit...
Gibt es das bei anderen zuverlässigen Händlern schneller oder gibt es mittlerweile sogar etwas besseres als whitestone?
 
Das Spannende wird wahrscheinlich wieder sein, ob die verschiedenen Folien und Gläser Case freundlich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Warum denn jetzt noch ein Glas mit UV Kleber, wie z.B. das von Whitestone nehmen, wenn Standard Gläser nun auch auf das Display passen? Verstehe da den Sinn nicht mehr dahinter.
 
Funktionieren die Panzergläser (wie zb die von Spigen) mit dem Fingerabdrucksensor oder muss man hier auf eine richtige Folie zurückgreifen?
 
@micha3681 Die Ränder um das Glas (ESR), sind sehr dünn, denke nicht, dass da etwas vom Display verdeckt wird.
Und das Glas, hat wirklich kein Loch, für die Kamera.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: xoomex
@Macblack91 Gerade nachgeschaut. Das Vermögen meine Augen nicht zu erkennen :DWenn ich über die Kante streiche, fühlt es sich recht weich an. Also nicht nach scharfer Kante. Aber vielleicht bin ich auch nicht feinfühlig genug :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: Macblack91

Ähnliche Themen

Samsi2
Antworten
33
Aufrufe
4.084
DerMicha
DerMicha
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
766
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
719
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten