L
lord12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 127
Grund ist ein anderer Threat wo das jemand wissen wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat diese vor Ort gelaserte Folie eine Aussparung für die Kamera und ist sie glasähnlich vergleichbar der Samsung Folie?Flashlightfan schrieb:Ich werde wieder bei Saturn vorbeischauen und mir dort eine maßgeschneiderte Folie draufmontieren lassen.
Ich habe das schon beim S23U so gemacht und die Folie hält gut und behindert den Fingerprint-Sensor nicht.
Voriges Jahr hat das inclusive Montage 20 Euronen gekostet und das war es auch wirklich wert.
Bei uns in der Nähe gibt es eine Telekom, die Folien von denen drauf macht.Piratepower schrieb:hat jemand die GREENMKY und kann hier berichten?
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. FPS funktioniert bei mir mit Folie immer einwandfrei.SgtChrischi schrieb:@Piratepower Bei Folien brauchst du dir um den Fingerabdruck Sensor keine Gedanken machen. Die sind so dünn, dass da nichts beeinträchtigen sollte. Hab ich zumindest noch bei keiner Folie erlebt.
Ich hab mir das Glas von Flolab bestellt, die sollen auch entspiegelt sein, aber nicht matt.Vulture.GT schrieb:Das beste an der Samsung-Folie ist ja die Reflektionsreduzierung ähnlich dem eigentlichen Glas des S24U.
Gibt es da eine Alternative, sprich einfach nur etwas breiter als die von Samsung, aber sonst die gleichen Eigenschaften? Scheinbar springt sonst kein anderer Folienhersteller auf diesen "anti-reflective"-Zug auf...
Die Samsung-Folie wäre perfekt, wenn sie nur 2-3 mm breiter wäre...