cappuccino500
Dauer-User
- 1.316
Habe ich getan und IMBZBK angeschrieben. Sie wollten mir eine neue Lieferung zukommen lassen. Auf diese warte ich jedoch heute noch.
@lord12
Ja. Die Eigenschaften vom Torras Glas wurden hier schon öfters beschrieben.
Es ist bei weitem nicht so scharfkantig. Der schwarze Rand ist nur ein Hauch an Strich und ich finde dir Klarheit besser. Dafür hat es aber die Kamera Aussparung. Noch dazu ist es nicht so empfindlich im Bezug auf Fingerspuren.
Toll ist die staubfreie Montage. Am besten bei aktiviertem Bildschirm montieren, da es sonst nicht ganz mittig sein kann. Mit dem Finger kann man es bevor man die Lasche rauszieht gut fixieren und ausrichten.
@lord12
Ja. Die Eigenschaften vom Torras Glas wurden hier schon öfters beschrieben.
Es ist bei weitem nicht so scharfkantig. Der schwarze Rand ist nur ein Hauch an Strich und ich finde dir Klarheit besser. Dafür hat es aber die Kamera Aussparung. Noch dazu ist es nicht so empfindlich im Bezug auf Fingerspuren.
Toll ist die staubfreie Montage. Am besten bei aktiviertem Bildschirm montieren, da es sonst nicht ganz mittig sein kann. Mit dem Finger kann man es bevor man die Lasche rauszieht gut fixieren und ausrichten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex