Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

Hab mir jetzt das Whitestone Dome Glass Kit über Umwege bei Amazon Deutschland gekauft.
Für Österreich gibt's so gut wie kein gutes Angebot.
 
Ich hab gestern das erste WSKEN Glas angebracht. Beim S24 Ultra meiner Frau.
Montage ist Idiotensicher. Box aufklappen, Handy reinlegen, zuklappen, erste Folie rausziehen (damit wird das Display nochmal gereinigt), 9h Glas andrücken, 20 sek warten, Box öffnen (dabei das Glas weiter aufs Display gedrückt halten), obere Schutzfolie vom Glas abziehen, mit dem Soft-Rakel kurz nacharbeiten.
Alles in allem eine keine 60 Sekunden Prozedur.
Die Privacy Verglasung funktioniert sehr gut.
Wenn jetzt noch der Fingerabdruck besser reagiert, als bei meinem Ibywind, dann tausche ich die Gläser zügig. Wenn nicht bekomm ich von WSKEN Ersatz.

AmenophisIV schrieb:
Die dbrand-Cases gefallen mir auch sehr gut
Thema Dbrand:
Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Hatte bereits auf dem S7 Edge ein Lederskin von denen drauf. Herausragende Verarbeitung, hielt gefühlt alles aus ohne sich abzunutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV
Ich habe mir das flüssige mit UV von White Dome bestellt. Da haben wir schon mit S22 u und dem S23 u sehr gute Erfahrungen.
 
@Maxi_90

Ich nutze eigtl auch immer das DomeGlass, aber da sie diesmal wieder ein "Loch" für die Kamera haben, werd ich wohl diesmal darauf verzichten müssen!

Nichts desto trotz, nie Probleme mit den Samsung FP und DomeGlass gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Ich habe das WSKEN durch die Promo bekommen. Habe das Privacy Glas und es ist finde ich super. Fingerabdruck funktioniert bei immer. Hatte wohl Glück bei den Batches. Diese Empfindlichkeit für den Fingerabdrucksensor habe ich nicht aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
@MarkusKL

Also das Loch stört mich nicht. Ich denk sogar anders verfälscht es mein Bild ev. 😅

Aber mit dem FP hatte ich auch noch nie Probleme, trotz Glas. 👍
 
Hab paar billig Gläser von Aliexpress bestellt, würde ich von abraten. Während ich beim S23U keinen wirklichen Unterschied zwischen nem zbs. Whitestone Dome UV Glass und nem 1$ Aliexpress UV Glass festgestellt habe, werden beim S24U, wegen dem flachen Display, derzeit keine UV Gläser angeboten (oder ich bin zu blöd die zu finden), also 3 verschiedene billiggläser bestellt. Einmal so ein "Easy install glass", das auch wo die Kamera und der Fingerabdrucksensor sind dünner sind (sieht man praktisch einen Ausschnitt) und zweimal generische zum normal draufmachen. Bei allen ging der Fingerabdrucksensor praktisch gar nicht - also selbst beim registrieren des Fingerabdrucks musste ich teilweise zehnmal draufgehen und stark drücken. Entsperren konnte ich praktisch garnicht.

Eigentlich schade, denn das "Easy install glass" war die einfachste installation die ich bisher hatte und saß dann auch perfekt mit gleichmäßigen Rändern zu jeder Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nach wie vor ein Glas oder eine Folie mit der entspiegelnden Eigenschaft von der Samsung Folie und der Passform vom Torras Glas. Ich hoffe da kommt endlich mal was.
 
Also wie ich hier auf allen Seiten gelesen habe gibt es kein Glas bei dem der FPS gut funktioniert,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glas nein, Folie ja.
Aber nicht ohne Einbußen bei der Darstellung und Entspiegelung des guten Amor-Displays...
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
@spezii Doch, UV Glas, das finde ich aber nirgends zu normalen Preisen. Auf Aliexpress gibt es das, aber halt nicht nach Deutschland lieferbar. Klar kann man für 40€ Whitestone Dome UV Glas kaufen, aber will man das?
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
@TheDarkness
Also ich hab es bestellt und werd ziemlich sicher genauso zufrieden sein wie bei S23U. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Ringo-Bingo und katjes81
Habe mir erstmal die original Folie die ich noch vom 23u hatte aufgebracht.
Geht super nachdem man die unten etwas gekürzt hat.
 
Ich werde wieder bei Saturn vorbeischauen und mir dort eine maßgeschneiderte Folie draufmontieren lassen.
Ich habe das schon beim S23U so gemacht und die Folie hält gut und behindert den Fingerprint-Sensor nicht.
Voriges Jahr hat das inclusive Montage 20 Euronen gekostet und das war es auch wirklich wert.
 
Ich habe nachdem ich das Displayglas drauf gemacht habe einfach einen zweiten Slot bei den Fingerabdruck-Menü gemacht und den gleichen Finger nochmal dazu angelegt. Also quasi 2 mal den selben Finger. Dann kann man den Finger doppelt so oft einscannen zum anlernen der Software und die Erkennung funktioniert einwandfrei. Das Handy kennt den Daumen oder Finger dann noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katjes81 und burhan24
spezii schrieb:
Also wie ich hier auf allen Seiten gelesen habe gibt es kein Glas bei dem der FPS gut funktioniert,oder?
Keine Probleme bei mir mit dem IMBZBK Glas. Gab auch schon mehrere andere positive Berichte hier. Muss nicht mal die Berührungsempfindlichkeit erhöhen.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii und xoomex
Ich kann das IMBZBK auch empfehlen. Sensor funktioniert perfekt damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: spezii
Ok vielen dank,ich habe es eben mal geordert.
 
Kurze Frage an die jenigen, die die originale Samsung Folie gekauft haben und richtig unzufrieden sind. Wäre einer von euch im raum Köln bereit, mir die zweite Folie abzugeben weil Er/Sie kein bedarf mehr dafür hat?
 
Ich habe das ESR Glas drauf gemacht. Optik richtig genial wie ich finde. "Fingergefühl" auf dem Display auch super. Installation total easy... Leider funktioniert der Fingerabdruck scanner garnicht mehr. Habe 2 mal einen Finger Registriert. Mein Bruder hat dann auch getestet. Ging bei ihm genau so wenig. Echt frustrierend das ganze... in nem YT Video wurde das sehr gut bewertet.
Habe jetzt den Fingerabdruck Scanner deaktiviert und erstmal nur mein Gesicht registriert. Morgen oder Sonntag versuche ich es mal mit dem Spigen Glas. Und dann kommt notfalls die Samsung Folie drauf.

Zwischenzeitlich hoffe ich das hier einer das "beste" Glas finden :)
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.156
SgtChrischi
SgtChrischi
S
  • SgtGecko
Antworten
9
Aufrufe
725
schafxpp
S
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.450
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten