Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

.
sie kommt mir normal vor ?

ich kenne die beschriebene Hülle leider nicht
.
 
Leider hat ja die Folie von Samsung das Problem, das sie etwas zu schmal ist. Ich habe zZ das Glas von Torras drauf, was perfekt in der Breite ist.
Leider spiegelt das Glas von Torras doch sehr, was bei Sonnenschein schon etwas stört.
Eine entspiegelte Folie wie die von Samsung mit der Passform vom Torras wäre für mich perfekt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hasenfuss100
@McVision vielleicht doch vorübergehend die Folie für das s23u 🤔 bis was vernünftiges rauskommt
 
hasenfuss100 schrieb:
Ich weiß jetzt immer noch nicht welche Schutzfolie oder Glas anbringen soll.. Bin Zz ohne Displayschutz unterwegs. Der Fingerabdruck sollte natürlich schon einwandfrei funktionieren. Meint ihr es würde sich lohnen noch zu warten?
Am besten wäre es von Samsung direkt,kostet halt etwas mehr
 
  • Danke
Reaktionen: hasenfuss100
@hasenfuss100 das habe ich schon versucht, aber mit diesem Anlegewerkzeug von s23u ist die Folie beim S24u zu weit rechts. Und freihändig habe ich es nicht hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hasenfuss100
McVision schrieb:
Leider hat ja die Folie von Samsung das Problem, das sie etwas zu schmal ist. Ich habe zZ das Glas von Torras drauf, was perfekt in der Breite ist.
Leider spiegelt das Glas von Torras doch sehr, was bei Sonnenschein schon etwas stört.
Eine entspiegelte Folie wie die von Samsung mit der Passform vom Torras wäre für mich perfekt ;)
Glas von Torras sitzt perfekt, das stimmt. Funktioniert bei dir Fingerprint einwandfrei?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

GeFe schrieb:
also ich habe mir den 2er Set von Samsung geholt
ist zwar teuer, aber der ist super einfach zu installieren und der Fingerabdruck funktioniert problemlos
-> hab meine 3 aber sicherheitshalber danach neu aufgelegt...
Gibt es ein Hilfeset im Lieferumfang, den man für die Installation verwenden kann? Ansonsten habe ich immer ein Problem die Folie oder das Glas sauber aufzubringen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@McVision Also ich habe die original Folie von Samsung wieder abgemacht, hat doch schon sehr genervt das Kratzen dadurch das die Folie zu schmal ist.Die original Folie vom S23U ist zwar ein bischen fummelig drauf zu bekommen aber mit zwei Klebestreifen unten seitlich fixiert bis es passt dann ging es.
 
  • Danke
Reaktionen: McVision
@Armada ich selber kann das kaum testen, weil ich so trockene Finger habe, das es selbst ohne Folie kaum funktioniert.
Aber meine Frau hat es eben mal schnell getestet und es hat sofort funktioniert !!
Sogar ohne diese "Berührungsempfindlichkeit " in den Settings zu aktivieren ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@polomo super, das könnte ich nochmal probieren.
Wie ist das mit den Spiegelungen bei der S23u Folie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Armada
@McVision habe auch etwas trockene Finger. Berührungsempfindlickeit ist bei mir aktiviert, hilft aber kaum. Leider ist die Gesichtserkennung nicht so toll und mit der vom Apple nicht vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@McVision Hab jetz keinen direkten Vergleich aber die S23u-Folie ist deutlich angenehmer als alle Gläser und Folien die ich schon getestet habe und gefühlt nimmt sie sich nicht viel mit der 24er Folie außer das sie deutlich besser passt.
 
McVision schrieb:
Wie ist das mit den Spiegelungen bei der S23u Folie ?
Die ist halt nicht entspiegelt. Spiegelt also genauso stark wie andere normale Folien und Gläser.
 
  • Danke
Reaktionen: McVision
spezii schrieb:
Ich habe diese von UniqueMe darauf und die kann ich absolut empfehlen.Die Folie ist extrem dick und fühlt sich fast wie Glas an,auch bei nutzung des S-Pen könnte man meinen es ist Glas.Der FPS funktioniert damit auch perfekt.Also wenn es Folie sein muss dann würde ich diese kaufen.
Die habe ich auch drauf. Das anbringen mit der Box ist ja sehr easy. Einziges Manko sind die Fingerabdrücke. Die sieht man stärker.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
@donsi Die hatte ich auch drauf. Das anbringen ist tatsächlich easy, aber es ist ein Fingerabdruckmagnet und die Folie nimmt viel von der Brillianz des Displays. Als ich die Folie wieder runter hatte ich das Gefühl ein völlig anderes Display zu haben, mit der Folie im Vergleich zum Original oder zur Samsungfolie quasi ein Verschwommenes Display ohne Knackscharf.
 
Also ich kann nur das torras Glas empfehlen! Auch nach mehreren Tagen funktioniert der Fingerabdrucksensor einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV und hasenfuss100
Nach langen Hin und her hab ich mich jetzt mal für das torras entschieden und konnte dieses auch günstig auf Kleinanzeigen kaufen.. Hoffe das der fps einwandfrei funktioniert 🙏🙏
 
@fiff234 wie kann es sein, dass es bei manchen Leuten funktioniert und bei den anderen nicht? habe auch Torras drauf und bin überhaupt nicht zufrieden..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hasenfuss100 berichte mal bitte. wie gesagt, bei mir ist es eher ein Glücksspiel. Mal funktioniert der FPS , mal aber auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH
@Armada das werde ich 👍
 
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV und Armada
jetzt nach ein paar Tagen der Nutzung stelle ich fest wie das Torras Glas doch Spiegelt kann das noch jemand bestätigten ?
 
Ich hatte das Glas von ESR (Fingerabdrucksensor funktioniert nur noch sehr schlecht, spiegelt extrem) und die Folie von Uyiton (spiegelt und verschlechtert die Brillanz) drauf und beides wieder runtergemacht. Ich habe jetzt beschlossen, dem Amor-Glas zu vertrauen. Ich kauf doch kein teures Smartphone mit dem besten Glas, um es wieder schlechter zu machen....
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.157
SgtChrischi
SgtChrischi
S
  • SgtGecko
Antworten
9
Aufrufe
725
schafxpp
S
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.450
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten