G
GeFe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
.
sie kommt mir normal vor ?
ich kenne die beschriebene Hülle leider nicht
.
sie kommt mir normal vor ?
ich kenne die beschriebene Hülle leider nicht
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten wäre es von Samsung direkt,kostet halt etwas mehrhasenfuss100 schrieb:Ich weiß jetzt immer noch nicht welche Schutzfolie oder Glas anbringen soll.. Bin Zz ohne Displayschutz unterwegs. Der Fingerabdruck sollte natürlich schon einwandfrei funktionieren. Meint ihr es würde sich lohnen noch zu warten?
Glas von Torras sitzt perfekt, das stimmt. Funktioniert bei dir Fingerprint einwandfrei?McVision schrieb:Leider hat ja die Folie von Samsung das Problem, das sie etwas zu schmal ist. Ich habe zZ das Glas von Torras drauf, was perfekt in der Breite ist.
Leider spiegelt das Glas von Torras doch sehr, was bei Sonnenschein schon etwas stört.
Eine entspiegelte Folie wie die von Samsung mit der Passform vom Torras wäre für mich perfekt
Gibt es ein Hilfeset im Lieferumfang, den man für die Installation verwenden kann? Ansonsten habe ich immer ein Problem die Folie oder das Glas sauber aufzubringen..GeFe schrieb:also ich habe mir den 2er Set von Samsung geholt
ist zwar teuer, aber der ist super einfach zu installieren und der Fingerabdruck funktioniert problemlos
-> hab meine 3 aber sicherheitshalber danach neu aufgelegt...
Die ist halt nicht entspiegelt. Spiegelt also genauso stark wie andere normale Folien und Gläser.McVision schrieb:Wie ist das mit den Spiegelungen bei der S23u Folie ?
Die habe ich auch drauf. Das anbringen mit der Box ist ja sehr easy. Einziges Manko sind die Fingerabdrücke. Die sieht man stärker.spezii schrieb:Ich habe diese von UniqueMe darauf und die kann ich absolut empfehlen.Die Folie ist extrem dick und fühlt sich fast wie Glas an,auch bei nutzung des S-Pen könnte man meinen es ist Glas.Der FPS funktioniert damit auch perfekt.Also wenn es Folie sein muss dann würde ich diese kaufen.