Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

@micha3681 Vielleicht minimal, geschätzt 0,3 mm
 
  • Danke
Reaktionen: micha3681
pad82 schrieb:
@Rintenfinten Bei den Folien von Samsung ist dieser Streifen in der Mitte völlig normal und zieht sich nach einigen Tagen glatt. Du fängst beim Anbringen der Folie ja mit dem Mittelstreifen an, dort ziehst Du ja zuerst die Trägerfolie ab und drückst diesen Streifen zuerst fest. Danach streicht Du den Rest der Folie nach oben und unten aus.
Vielen Dank für die Antwort. Hatte die letzten 2 Jahre immer die Samsung Folien drauf, aber noch nie diesen Streifen in der Mitte. Kurios.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
Doch, ich hatte den Streifen mittig immer bei Samsung Folien. Dieser verschwindet meist nach ein paar Stunden und dann ist alles gut 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: pad82
Rintenfinten schrieb:
Vielen Dank für die Antwort. Hatte die letzten 2 Jahre immer die Samsung Folien drauf, aber noch nie diesen Streifen in der Mitte. Kurios.
Bei mir , war er nach 2 Tagen komplett verschwunden.
Evtl. mal etwas warm machen?
 
Ich habe diese von UniqueMe darauf und die kann ich absolut empfehlen.Die Folie ist extrem dick und fühlt sich fast wie Glas an,auch bei nutzung des S-Pen könnte man meinen es ist Glas.Der FPS funktioniert damit auch perfekt.Also wenn es Folie sein muss dann würde ich diese kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: sleeper71 und hood91
@Rintenfinten ist er denn mittlerweile weg? Weil wir du auf meinem Foto siehst, habe ich diesen streifen nicht.
 
Habe jetzt die Antireflexfolie von Samsung drauf und ja, die bringt was im Vergleich zum normalen Displayschutz aus Glas.
Das obere Gerät ist mit der Samsung Folie das untere ist das mit dem Glas.

PXL_20240202_203334837.jpg
PXL_20240202_203229025.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jieijo, Brinker und Macblack91
@Nikita0 ja finde auch das sie sehr viel bringt. Grade auch draußen am tag. Oder wie man auf deinen fotos auch sieht das display ist schwarz neben nem iphone und Co.
 
@Macblack91 Ja, es ist schön schwarz und spiegelt nicht mehr so stark. Das gefällt mir sehr gut. Was mich jedoch etwas stört, ist das seitliche Wischen da spürt man die Folie schon sehr. Aber damit kann ich leben.
 
@Nikita0 😂ja genau das habe ich auch auszusetzen. Bisschen breiter dann würde der rand von der hülle das vertuschen aber leider genau das selbe aber gut. Gewöhnungssache.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Ich hab jetz die IMBZBK für Samsung Galaxy S24 Ultra für Panzerglas 3 Stück Vollbildabdeckung 9H Schutzfolie folie mit 3 Stück Kameraschutz Zubehör, Fingerabdruck-Entsperrung : Amazon.de: Elektronik & Foto
IMBZBK S24 Ultra drauf, etwas probleme mit den Fingerabdrücken, es hat etwas geholfen die Finger leicht feucht zu machen fürs einscannen, aber so super wie ohne Glas ist es nicht.

Hab leider ne kleine Stelle mit Staub noch drin, ansonsten harmoniert es sehr gut mit meinem Torras Case, ich spüre nicht wirklich Lücken zwischen dem Rand und Glas, der schwarze Rand stört bei mir nicht und das es kein Loch für die Frontkamera hat gefällt mir persönlich auch gut - habt ihr da Nachteile festgestellt bei der Kamera Entsperrung, sonst brauch ich die Frontkamera nur sporadisch.

Praktisch ist auch der Rahmen so ist es direkt perfekt positioniert, es gibt auch eine Richtung mit Top beschriftet beim Rahmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Hallo Leute,
ich habe soeben die Samsung hauseigene Folie bekommen und sofort aufgetragen
die Beschreibung / Zubehör, auch die bei YouTube, war super
ich sehe kein Problem und freue mich nun, dass sie drauf ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
@Nuvirus

Habe die auch zu Hause liegen und momentan noch eine matte Folie auf dem Display. Wie ist es denn mit der Spiegelung ? Vermutlich so stark wie bei jedem anderen Glas oder ? Ist halt schade, dass die dadurch die anti reflektion vom Display verloren geht, aber da ich nicht weiß wie lange ich das samsung behalte, will ich einen neuwertigen Zustand halten, um es eventuell bestmöglich verkaufen zu können. Warte noch den nächsten Patch ab, ob sich da etwas an der Kamera verbessert, sonst wird es im Herbst ein Pixel 9 pro.
 
Spiegelt schon wie ein Glas evtl und ich muss irgendwie oft putzen aber muss ich mal weiter im Alltag beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV
Funktioniert bei euch der Fingerprint mit dem TORRAS Panzerglas zuverlässig? Habe nach dem Auftragen 4 Fingerprints neu eingerichtet, besser wurde es nur minimal..
 
Hi, habe auch Torras genommen und nur Probleme gehabt. Schicke den Mist Montag zurück. Habe 2 bis 3 Fingerabdrücke erneuert usw. hat Alles nicht geholfen . Wobei ich von den Hüllen begeistert bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Armada
Ich weiß jetzt immer noch nicht welche Schutzfolie oder Glas anbringen soll.. Bin Zz ohne Displayschutz unterwegs. Der Fingerabdruck sollte natürlich schon einwandfrei funktionieren. Meint ihr es würde sich lohnen noch zu warten?
 
also ich habe mir den 2er Set von Samsung geholt
ist zwar teuer, aber der ist super einfach zu installieren und der Fingerabdruck funktioniert problemlos
-> hab meine 3 aber sicherheitshalber danach neu aufgelegt...
 
  • Danke
Reaktionen: hasenfuss100
@GeFe ist die Folie extrem dünn? Und kann ich diese mit einer spigen Hülle hybrid zero one wohl nutzen? Ich mein knapp 35euronen für etwas Folie ist schon arg 👀
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.152
SgtChrischi
SgtChrischi
S
  • SgtGecko
Antworten
9
Aufrufe
723
schafxpp
S
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.450
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten