Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

@mayday7 Das ist mit den UV-Gehärteten Folien auch kein Problem. Die sind so dünn wie normale Folien, ohne sich dabei so anzufühlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hej
Hab die Pollachi mal bestellt. Ich will nur das der Fingerprint Sensor funktioniert. Alles andere ist mir egal
 
Tja genial wäre es wenn wirklich mal ein Gorilla Glass erscheint was weitgehend kratzresistent ist. Dann könnte man sich die ganze Schutzfolien/glas Thematik sparen
 
@koyaotao Ich habe seit Jahren keine Folien auf meinen Geräten.
Kratzer habe ich bisher noch keine gehabt.

Der einzige Nachteil ist, dass an den Stellen,.wo man immer mit dem Daumen scrollt, irgendwann die fettabweisende Schicht weg ist.
Dann hat man nach jeder Berührung einen Fettfleck auf dem Display.
Aber irgendwas ist ja immer...
 
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Hab heute schon auf Amazon geschaut, aber sollte noch etwas dauern bis es ankommt dort im Store. 😁
 
Hab jetzt die Samsungfolie gekauft. Ist teurer geworden.
Ich hoffe die ist so gut wie beim S23U. Ansonsten lese ich hier mir falls wer was gutes hat :)
 
@qwyx Ist dafür auch Anti-Reflective, keine normale Folien mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Preis der original schon frech.
 
Laut Homepage sind bei der original Samsung Folie zwei Stück im Pack. Ich meine, da stand gegen 19:30 noch ein Stück. Trotzdem zu teuer, und dennoch bestellt.
 
Habs auch bestellt, da ich mit Samsung Folien gute Erfahrungen gemacht habe. Außerdem habe ich kb mehrere zu testen. Ich hoffe die fühlt sich wie die anderen Folien an und nicht so gummiartig. So wie die meisten Folien.

Edit: Da sie teuer ist sollte man sie erst recht nicht versauen :D
 
Ich denke, die ist teurer, da sie eine anti Spieglung hat. Das Display an sich soll ja bis zu 75% weniger spiegeln. Dann wäre es ja quatsch, eine spiegelnde Folie anzubieten, die den Effekt zunichtemacht.
 
Der Preis für die Anti-Reflecting Screen Protector EF-US928 für das Galaxy S24 Ultra ist schon happig und es ist ja kein Panzerglas.

Gibt es schon Gläser von Spigen, Torras, etc?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Torras gibt es bereits und hab die zuletzt erst aufs iPhone getan:

TORRAS für Samsung Galaxy S24 Ultra für Panzerglas [100% Effektive Entsperrung] Zertifizierung auf Höchste Kratzfestigkeit Schutzfoile für Samsung S24 Ultra 9H+ Glas [0 Luftblasen & Staub], 2 Stück https://www.amazon.de/dp/B0CPFHLBCL?ref_=cm_sw_r_apan_dp_X1EY40R094307GC6C3GH&language=de-DE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi, Zentriks, T3O und eine weitere Person
Hat wer schon bei Amazon oder so Gläser von Whitestone gesehen? 🙂
 
@Sergej-Faehrlich
Interessant wäre noch, ob diese Ränder etwas vom aktiven Display mit verdecken?
 
@micha3681 kommen heute an, schau sie mir an und kann dann gern berichten.
 
Habe noch Schutzfolien vom S23U, die sollten doch eigentlich auch passen!? Zumindest die Hüllen soll man ja angeblich übernehmen können. Kann das jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

Samsi2
Antworten
33
Aufrufe
4.081
DerMicha
DerMicha
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
766
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
718
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten