Jimmypanse
Erfahrenes Mitglied
- 93
Hat jemand schon mal Erfahrung mit der Greenmky Paper Feel Folie gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurzes Feeback. Die Lieferung kam doch noch früher.Hennessy schrieb:@cappuccino500 wäre interessant ob bei dem IMBZBK Glas der Fingerabdruck Scanner funktioniert.
Torrasfiff234 schrieb:Kann mir bitte jemand ein Glas mit Loch für die Kamera empfehlen, bei dem der Fingerabdrucksensor noch gut funktioniert? Das spigen Glas ist äußerst schlecht
Der wird auch nicht mehr kommenAmenophisIV schrieb:hat die Gläser auch bestellt, sein Erfahrungsbericht steht aber noch aus
Der Rahmen war bei mir etwas eng. Musste das Glas eher durchquetschen... grob gesagthanuta29 schrieb:also ich habe heute das Glas von IMBZBK drauf gemacht . Der Fingerabdrucksensor funktioniert wunderbar und ohne Probleme und durch den Rahmen sehr an zu bringen...würde ich immer wieder kaufen
Das hatte ich schon verstanden und versucht, auch zu reproduzieren, sowohl bei sehr hellem Display, als auch bei geringerer Helligkeit (mit weißem Screen). Es wirkt schon so ein bisschen wie ein Lichtleiter, aber ich habe die Aufspaltung in die einzelnen Lichtspektren nicht (Regenbogen/Prismaeffekt) und @PrinzessinT offenbar auch nicht. Vielleicht ist bei dir den Ausschnitt nicht so, wie er eigentlich sein soll, deshalb die Idee, die Gläser zu reklamieren.cappuccino500 schrieb:@AmenophisIV
Der Regenbogeneffekt tritt nur auf sobald es um das Kameraloch weiß und hell wird. Da schimmern die Kanten.
Wie oben schon geschrieben : @PrinzessinT und ich haben die Gläser von Torras und sind (auch in Bezug auf den Fingerabdrucksensor) sehr zufrieden.fiff234 schrieb:Hat jemand Erfahrung mit dem torras Glas?