stefan-do
Dauer-User
- 1.321
Mit frisch eingecremten Fingern geht der Fingerabdrucksensor auch mit den Spigen Glas einwandfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittlerweile müsstest du die ja haben. Zumindest wird "auf Lager" angezeigt.SgtChrischi schrieb:Meine Whitestone Dome UV-Folie (nicht Glas) auf die ich warte hat zumindest schonmal nen voraussichtlichen Liefertermin.
DOME GLASS Whitestone UV-Gen-Displayschutzfolie mit UV-Licht für Samsung Galaxy S24 Ultra, 2 Stück : Amazon.de: Elektronik & Foto
Da hoffe ich wie gesagt, dass Samsung das Display besser gegen Kratzer geschützt hat. Laut diesem einen englischen Test, soll es ja widerstandsfähiger gegen Kratzer durch Sand usw sein.Django76 schrieb:So ein Mist mit dem JeTech.
Ich hab es einen Tag ohne Glas benutzt. Ein Traum, wie schnell es entsperrt.
Ich habe das S22 Ultra ohne Folie benutzt und das sah nach paar Monaten echt fies aus.
Finde ich auch. Das einzige was mich stört ist das Kamera Loch. Da schimmert die Foliekante in sämtlichen Farben und wenn das Display aus ist ist der weiße Rand zu sehen.PrinzessinT schrieb:so, das Torras Glas is drauf!
das Ding ist der Hammer! ließ sich simpelst trocken verkleben und macht bisher einen Top Eindruck!
FPS Empfindlichkeit hoch gesetzt, neu angelernt und bäm...passt!
Für meinen Anspruch ein tip daher *****
Hättest du eventuell ein Foto? Mich würde insbesondere interessieren ob das Glas den gesamten Bildschirm abdeckt oder ob wie bei der Spigen links und rechts jeweils ca. 1mm fehlt..PrinzessinT schrieb:so, das Torras Glas is drauf!
das Ding ist der Hammer! ließ sich simpelst trocken verkleben und macht bisher einen Top Eindruck!
FPS Empfindlichkeit hoch gesetzt, neu angelernt und bäm...passt!
Für meinen Anspruch ein tip daher *****