Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

Mit frisch eingecremten Fingern geht der Fingerabdrucksensor auch mit den Spigen Glas einwandfrei
 
Ich hab mir das ESR 9h Glas und ein Ibywind bestellt. Ibywind hab ich bei Diensthandys schon oft genutzt und bin mit denen immer zufrieden.
Dazu bekomme ich dank Promo das neue WSKEN mit Montageschlitten zum Test.
Darauf bin ich auch gespannt.
 
SgtChrischi schrieb:
Meine Whitestone Dome UV-Folie (nicht Glas) auf die ich warte hat zumindest schonmal nen voraussichtlichen Liefertermin.🥰

DOME GLASS Whitestone UV-Gen-Displayschutzfolie mit UV-Licht für Samsung Galaxy S24 Ultra, 2 Stück : Amazon.de: Elektronik & Foto
Mittlerweile müsstest du die ja haben. Zumindest wird "auf Lager" angezeigt.
Funktioniert der Fingerabdrucksensor gut? Bist du zufrieden damit?
Ich würde dann entweder die oder die von Samsung nehmen.
 
Also ich habe gestern das Spigen Glas.tR EZ installiert und war absolut nicht zufrieden damit.
Die Installationshilfe ist ja eine super Sache, wenn es den auch funktioniert. Mit dieser war das Glas so angebracht, dass es zum linken Rand deutlich mehr Abstand als zum rechten hatte. (Und ja, ich habe sie Sowas von richtig angewandt!!!) Hab sie dann entfernt und manuell perfekt positioniert. Zu meinem Ärger hatte ich dann im rechten mittleren Bereich des Glases den Eindruck ein Staubkorn eingeschlossen zu haben. Also runter damit und dann festgestellt das es sich um einen Produktionsfehler handelt da es kein Staubkorn war, sondern Lufteinschuß oder dergleichen sein musste.
Das Glas ist noch Gestern an Amazon zurück gegangen. Verwende gerne Spigen, sowohl Case als auch Displayschutz, aber um diesen Preis geht das gar nicht!
Aktuell habe ich das Spigen Crystal Liquid Case in Kombination mit der originalen Samsung Folie im Einsatz. Ich kann bestätigen das es einen kleinen Übergang vom Rand zur Folie gibt, aber die Folie an sich ist der Hammer. (zumindest für mich) Die Folie fühlt sich super an, der Fingerprint funktioniert tadellos und was Fingerabdrücke auf der Folie betrifft,.. Fehlanzeige. Normalerweise sieht man auf den üblichen Folien nach kurzem Einsatz unzählige Fingerabdrücke.

Ich bin echt begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s0170071
@wotzefak80 Das letzte Lieferdatum war immer noch Anfang Februar. Hatte sie aber wieder storniert und stattdessen die von Greenmky genommen, ist im Prinzip die gleiche und die war sofort verfügbar.

Hatte die Whitestone Folie aber beim S23U drauf und denke mal viel anders wird die nicht sein. Und da war sie großartig und jede Empfehlung wert. Fingerabdruck auch ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80
@SgtChrischi
Hast du einen Link für die Folie, die du aktuell nutzt?
Inwiefern unterscheidet sich die Folie von der Samsung Folie, abgesehen vom anti reflective Effekt oder hat deine das auch?
Danke schon Mal für die Info.
 
@wotzefak80
https://greenmnky.de/products/panzerfolie-fur-samsung-galaxy-s24-ultra?variant=45014585409804
Dort "HybridPro" wählen.

Sie unterscheidet sich insofern von der Samsung Folie oder auch von anderen Folien, dass sie mit UV-Licht ausgehärtet wird und sich somit richtig gut wie Glas anfühlt, ohne dabei so dick aufzutragen wie Schutzgläser.

Genau das gleiche ist die Folie von Whitestone auch, da ist die Anbringung aber tatsächlich noch einfacher als bei Greenmky.

Anti-Reflective hat sie leider nicht. Da scheint es aktuell tatsächlich nur die von Samsung zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80
Django76 schrieb:
So ein Mist mit dem JeTech.

Ich hab es einen Tag ohne Glas benutzt. Ein Traum, wie schnell es entsperrt.

Ich habe das S22 Ultra ohne Folie benutzt und das sah nach paar Monaten echt fies aus.
Da hoffe ich wie gesagt, dass Samsung das Display besser gegen Kratzer geschützt hat. Laut diesem einen englischen Test, soll es ja widerstandsfähiger gegen Kratzer durch Sand usw sein.
 
hat jemand schon ein Glas oder übergangsweise Folie gefunden die breit genug um möglichst keinen Spalt zwischen Case seitlich und besonders auch unten (da fasst man ja auch oft hin wegen der Gesten) hat und Fingerprint auch noch vernünftig funktioniert - falls Fingerprint noch halbwegs funktioniert gerne auch nennen aber das dazu schreiben wenn zumindest die Breite seitlich /Länge unten passt.
 
@Jieijo ich habe diese Hülle in Schwarz seit dem S23U und bin sehr zufrieden.
 
Auf meinen Handys benutze ich nur Folien von appskin.eu , die sind für mich die besten. Selbst mein altes s20 plus sieht dank der Folien noch aus wie neu.
 
so, das Torras Glas is drauf!

das Ding ist der Hammer! ließ sich simpelst trocken verkleben und macht bisher einen Top Eindruck!
FPS Empfindlichkeit hoch gesetzt, neu angelernt und bäm...passt!
Für meinen Anspruch ein tip, daher ***** 😁

ps.
Das Glas läßt ca.1mm zur Seite frei und ist daher " case friendly ".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hasenfuss100, AmenophisIV, xoomex und eine weitere Person
@PrinzessinT
Super ich habe es mir auch bestellt um mal zu schauen wie die Farben damit wirken. Die Installation soll beim Torras Glas auch sehr easy sein.
Evtl kommt ja zum 1.3. der OnePatch und die Farben wirken nicht mehr so blass, dann muss ich das S24U nicht zurücksenden.
 
So, ich hab nun die WSKEN 9h Screen Protector mit Privacy Verglasung im Zuge einer Promo bestellt.
Dabei hatte ich auch regen Austausch mit dem (bemerkenswert netten, zuvorkommenden und hilfsbereiten) WSKEN Support.
Mir wurde vorab schon gesagt, dass die erste Charge noch Probleme mit dem Fingerprint hatte, was in den weiteren Chargen behoben werden konnte. Man wisse allerdings nicht, welche Charge ich bei meiner Lieferung erwische. Sollte ich die schlechte Charge erwischen, bekomme ich (das ohnehin kostenlose) Glas kostenlos ersetzt.
Dazu konnte ich mir noch 2x den WSKEN Kameralinsen-Schutz in beliebigen Farben aussuchen.
Also was das Presale angeht Hut ab. Hatte ich so auch noch nicht (und ich hab im letzten Jahrzehnt einiges an Zubehör gekauft).
Wenn die Sachen dann da sind werde ich ausführlich testen und gerne dann auch hier berichten.
 
PrinzessinT schrieb:
so, das Torras Glas is drauf!

das Ding ist der Hammer! ließ sich simpelst trocken verkleben und macht bisher einen Top Eindruck!
FPS Empfindlichkeit hoch gesetzt, neu angelernt und bäm...passt!
Für meinen Anspruch ein tip daher ***** 😁
Finde ich auch. Das einzige was mich stört ist das Kamera Loch. Da schimmert die Foliekante in sämtlichen Farben und wenn das Display aus ist ist der weiße Rand zu sehen.

Bekomme heute noch das zum testen:
IMBZBK für Samsung Galaxy S24 Ultra für Panzerglas 3 Stück Vollbildabdeckung 9H Schutzfolie folie mit 3 Stück Kameraschutz Zubehör, Fingerabdruck-Entsperrung IMBZBK für Samsung Galaxy S24 Ultra für Panzerglas 3 Stück Vollbildabdeckung 9H Schutzfolie folie mit 3 Stück Kameraschutz Zubehör, Fingerabdruck-Entsperrung : Amazon.de: Elektronik & Foto

Soll Ultra dünn und sehr durchsichtig sein.
 
@cappuccino500 - Berichte mal wenn Du das IMBZBK Glas hast und gerne Bilder. Ich hoffe es schneidet durch den schwarzen Rahmen nichts vom eigentlichen Display ab?
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
PrinzessinT schrieb:
so, das Torras Glas is drauf!

das Ding ist der Hammer! ließ sich simpelst trocken verkleben und macht bisher einen Top Eindruck!
FPS Empfindlichkeit hoch gesetzt, neu angelernt und bäm...passt!
Für meinen Anspruch ein tip daher ***** 😁
Hättest du eventuell ein Foto? Mich würde insbesondere interessieren ob das Glas den gesamten Bildschirm abdeckt oder ob wie bei der Spigen links und rechts jeweils ca. 1mm fehlt..
 
Über die Rundungen geht das Torras nicht. Links und rechts bleibt ca. 1mm Platz zum Rahmen.
 
  • Danke
Reaktionen: xoomex und 558958
@PrinzessinT am Kameraausschnitt soll es bei der Folie einen extrem Regenbogen-Effekt geben. Kannst du das bestätigen ?
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.148
SgtChrischi
SgtChrischi
S
  • SgtGecko
Antworten
9
Aufrufe
723
schafxpp
S
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.449
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten