R
RoNNoS
Stamm-User
- 162
Frage mich warum alle soviel Probleme mit dem Spigen Glas haben. Drauf gemacht und Fingerabdrücke eingerichtet. Funktioniert ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber auch schon beim Anlernen gab es große Probleme.uuaarrgh schrieb:@Django76 interessante Frage evtl noch dazu. Habt ihr euren Fingerprint gelöscht und mit dem Panzerglas neu erstellt? Das mache ich bei jedem Folienwechsel.
Ganz normal. Merke kein unterschied zum S23U wo ich die original Folie drauf hatte.Macblack91 schrieb:@RoNNoS wie hart drückst du den drauf? Ich hatte zwar kein spigen aber bei meinem panzerglas müsste ich schon fest drücken. Mit Folie null druck.
Da kommts natürlich drauf an welche Folie von Greenmky, die haben ja mehrere. Mehr nach Display als Greenmkys HybridPro fühlt sich nämlich vermutlich keine Folie an. (wird halt mit UV ausgehärtet nach dem Aufbringen)elli963 schrieb:Mehr nach Display als die Folie von Greenmnky.
Bist du zufrieden mit dem Glas? Ich würde es gerne mal testen.Wiidesire schrieb:Ja, siehe Erfahrung hier:
Zubehör - Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra (Samsung Galaxy S24 Ultra Forum)
Indirekte Bilder hier:
Samsung entfernt eigene Gestensteuerung (Samsung Galaxy S24 Ultra Forum)