Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

McVision schrieb:
Die originale Folie von Samsung ist wohl etwas zu schmal, wie ich hier lese.
Wie sieht es denn mit der originalen Folie für das S23U aus? Passt die evtl besser auf das S24U ?
Ich habe die originale Samsung S23 Ultra Folie auf dem S24 Ultra. Ich finde sie passt so gut, dass man sie mir auch als passende Folie fürs 24er hätte verkaufen können.
 
  • Danke
Reaktionen: McVision
@McVision @Silver79 das ist mal ne gute Idee :1f44c:
Hab eben ein Schutzglas vom S24U wieder abgezogen und eine original S23U Folie fährt noch rum.
Wird nachher probiert
 
  • Danke
Reaktionen: Silver79
knappth schrieb:
Bin mit dem Panzerglas super zu frieden. Das Anbringen war genial einfach und das Glas sitzt perfekt.

LϟK für Samsung Galaxy S24 Ultra für Panzerglas, 2 Stück HD-Hartglasfolie + 2 Stück Kameraschutz, [Auto-Installation] Kratzfest für Samsung S24 Ultra Schutzfoile, 0 Staub & Blasen, Anti-Fingerabdruck LϟK für Samsung Galaxy S24 Ultra für Panzerglas, 2 Stück HD-Hartglasfolie + 2 Stück Kameraschutz, [Auto-Installation] Kratzfest für Samsung S24 Ultra Schutzfoile, 0 Staub & Blasen, Anti-Fingerabdruck : Amazon.de: Elektronik & Foto
Wie dick ist so eine Panzerfolie denn? Hast du die Möglichkeit, ein Foto zu zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das Spigen Glas montiert, passt perfekt mit Hülle und Montage total easy, funktioniert alles perfekt, bis auf dem Fingerabdruck. Mal geht's, mal nicht. Ich schaue mir das noch ein paar Tage an und dann geht das Glas zurück und ich montiere wieder eine Folie
 
Den Stress hättet ihr euch auch sparen können. Die Folien funktionieren am besten und komplikationsfrei.
Dieser Hydrogel Folie funktioniert sehr gut. Nach Auflegen der Folie löscht ihr die alten Fingerabdrücke und macht sie mit Folie neu und dann gehen sie am besten.
Wurde mir hier von einem Mod empfohlen
Pollachi [3 Stück Schutzfolie für Samsung Galaxy S24 Ultra 5G,TPU Flexibilität Hydrogel Folie,Automatic Repair Kleine Kratzer,Kratzfest,mit Positionierhilfe : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Django76
@mayday7 Das ist genau die Folie, die ich übergangsweise gekauft und drauf gemacht hab. Für mehr als übergangsweise ist sie aber ehrlicherweise auch nicht geeignet, fühlt sich extremst billig an. Aber viel kann man bei dem Preis vermutlich auch nicht erwarten.

Allerdings ist das Aufbringen super einfach und ging noch nirgends sonst so schnell und problemlos und Fingerabdrücke musste ich nicht mal neu anlernen.
 
Ich werde bei diesem bleiben, Fingerprint geht einwandfrei nach Löschen und Wieder neu Anlernen.
Man hat Schutz vor Kratzern, mehr brauche ich nicht.
Ich hatte das Problem mit einem Displayglas, das ich hier beim kleinen Handybedarfladen angebringen lassen hab. Dass ich bei Spielen nicht gut nach Links und Rechts lenken konnte bei diversen Autospielen.
Auf dieses Theater habe ich absolut kein Bock.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Hat inzwischen schon jemand ein Glas entdeckt das nicht mehr spiegelt als das nackte Display?
 
Kann mir jemand sagen wie es mit der Spiegelung ist ? Habe momentan ein panzerglas drauf, welches zur Hülle mitgeliefert wurde und die Spiegelung sind dadurch stark bzw. Geht der anti glare Effekt Vom Display total verloren. Ist dies bei Folien weniger oder spiegeln diese genau so stark ?
 
@Sonic-2k- Ich hab die original Folie und das spiegeln ist wie ich finde sehr gering.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Das Spingen H9 Panzerglas kann ich persönlich nicht empfehlen, da leidet der Fingerabdruck Sensor sehr darunter und das nervt. War bei mir so. Vielleicht haben andere bessere Erfahrung gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: xoomex und RED_NINJA
@uuaarrgh

Die ist mir persönlich zu teuer, aber natürlich danke für den Tipp.
 
@Sonic-2k- Das kommt auf die Folien an. Die allermeisten Spiegeln genauso, weil die aus dem normalen Material sind wie immer. Du musst darauf achten spezielle entspiegelte Folien (zB die originale Samsung Folie ist eine) zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Sonic-2k- Ich hab sie hier in Thailand im Samsung Shop für knapp 12 Euro bekommen, daher war das in Ordnung für mich.
Ich meine aber hier gelesen zu haben, dass es ein paar Anbieter über idealo gibt die es billiger (23 Euro oder so) verkaufen in Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Sonic-2k- die originale Samsung auch wenn es heißt entspiegelt hat keine Matte Oberfläche. Daher bleibt die Leuchtkraft, sowie Kontrast wesentlich besser erhalten. Hier ist auch ein Vergleichsvideo dazu im Thread. Das kann ich eins zu eins so bestätigen.
 
Ich möchte dringend von diesen hier abraten!!! War ein Fehlkauf nach den ESR wollte ich TPU Folien kaufen und hab dann nochmal Panzerglas gekauft. Bei denen funktioniert der FPS so gut wie gar nicht mehr

Angebot: LK 2+2 Stück Schutzfolie für Samsung Galaxy S24 Ultra Panzer Schutz Glas, Frei von Kratzen, 9H Härte Panzerolie, Fingerabdruck-ID Unterstützen mit Rahmen Installationshilfe, HD-Klar Folie LK 2+2 Stück Schutzfolie für Samsung Galaxy S24 Ultra Panzer Schutz Glas, Frei von Kratzen, 9H Härte Panzerolie, Fingerabdruck-ID Unterstützen mit Rahmen Installationshilfe, HD-Klar Folie : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
@Django76 danke dir!
4,5 Sterne bei 542 Bewertungen... Hätte ich nicht gedacht.
 
@Django76 interessante Frage evtl noch dazu. Habt ihr euren Fingerprint gelöscht und mit dem Panzerglas neu erstellt? Das mache ich bei jedem Folienwechsel.
 
Diese kam nun an. Bin eigentlich zufrieden. Ist kein tpu sondern EPU was angeblich besser gegen Fingerabdrücke sein soll. Im gegensatz zu der tpu folie meiner frau stimmt es auch aber es sind teotzdem im sonnenlicht welche drauf. Fingerabdruck funktioniert jetzt wieder 100% im Gegensatz zum panzerglas. Es passt aber grade so in meine Casekoo hülle, geht wirklich bis zum ende des schwarzen randes an den seiten.
Vom Feeling her wischt der finger gut rüber aber beim spen merkt man halt den folien typischen wiederstand.
1000092736.jpg
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.148
SgtChrischi
SgtChrischi
S
  • SgtGecko
Antworten
9
Aufrufe
722
schafxpp
S
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.448
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten