Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

Jetzt habe ich mir extra das S24 Ultra bestellt, damit ich nicht mehr diese teueren Dome Glas mit dem S23 Ultra benutzen muss und wie ich lese, geht mit normalem Panzerglas der Fingerabdruck Sensor mehr schlecht als recht
 
Mit dem Torras Glas funktioniert er bei mir bestens. Mit dem ESR nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und V.Graf
Kann ich so bestätigen, habe auch das Torras Glas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500, Teckler und V.Graf
Nach diesen ganzen kürzlichen Empfehlungen zur Matten S.E. Folie hatte ich die auch im Auge. Aber:
PrinzessinT schrieb:
Fingertappsen gibt es reichlich.
Die Brillianz der Bilder lässt ~20% nach.
die visuelle Schärfe gefühlt auch etwas
Das sind so Punkte, die ich für so ne Folie nicht in Kauf nehmen würde. Schade eigentlich.🤔

Die Samsung Folie sieht echt toll aus, ist aber viiiieel zu schmal. Hab jetzt übergangsweise irgend eine Billo-Folie drauf, aber die ist halt nicht entspiegelt.

Mal schauen, wann es mal was Vernünftiges gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: Jieijo und Daichink
cappuccino500 schrieb:
Mit dem Torras Glas funktioniert er bei mir bestens. Mit dem ESR nicht.

AmenophisIV schrieb:
Kann ich so bestätigen, habe auch das Torras Glas.
Dank Euch hab ich das Torras eben bestellt :thumbsup:
Hatte ein Ibywind 2 Stück Panzer Schutz Glas ,9H Härte, für Samsung Galaxy S24 Ultra das nicht mal die Hälfte kostet und dafür die Erkennung verschlechtert.
 
ebenso....🙃
 
@Teckler Torras wirbt ja mit dieser "Super Sense Technologie", bzw. "Aluminiumtechnologie" für optimale Funktion von Ultraschall-Fingerabdrucksensoren. Keine Ahnung, ob da was dran ist, oder ob es sich lediglich um einen Werbegag handelt, aber es funktioniert. Subjektiv habe ich den Eindruck, dass ich etwas stärkeren Druck ausüben muss, aber das kann auch Einbildung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Mein spiegen Panzerglas hatte nach 5 min heute einen riss😬 ärgert mich richtig. Ist die sonst noch bei jemandem so schnell gerissen? aber fingerprint funktioniert damit ohne probleme
 
  • Wow
Reaktionen: AmenophisIV
Habe das Spigen von Tag 1 drauf. Kein Riss. Passt sehr gut und mit der Hülle passt auch alles. Auch fFingerprint ohne Probleme. Brauchte nicht mal was verstellen.
 
hab die vom s23u genommen, da vorhanden. Passt ohne Änderungen!
leider mit 3 kl Bubbels da etwas unkonzentriert angesetzt.🤨
 

Anhänge

  • javav28usrp_20240127_085711847.jpg
    javav28usrp_20240127_085711847.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 40
Die originale Folie von Samsung ist wohl etwas zu schmal, wie ich hier lese.
Wie sieht es denn mit der originalen Folie für das S23U aus? Passt die evtl besser auf das S24U ?
 
kayro schrieb:
Mein spiegen Panzerglas hatte nach 5 min heute einen riss😬 ärgert mich richtig. Ist die sonst noch bei jemandem so schnell gerissen? aber fingerprint funktioniert damit ohne probleme
Mein Spigen Schutzglas wurde mit einem Riss bzw. Verarbeitungsfehler geliefert. Der Fingerabdruck wird aber perfekt erkannt.

Edit: Bei Amazon sind die Bewertungen auch entsprechend schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
xoomex schrieb:
Mein Spigen Schutzglas wurde mit einem Riss bzw. Verarbeitungsfehler geliefert. Der Fingerabdruck wird aber perfekt erkannt.
War der zufällig rechts mittig?
 
Hab das Spigen sofort raufgemacht. Hat 30 Sekunden gedauert.
Fingerprint ist etwas schlechter geworden
 
@kayro Ja, rechts, oberhalb der Mitte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@esc Einfach noch mal mit dem Schutzglas hinzufügen. Dann sollte es besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit dem Panzerglas super zu frieden. Das Anbringen war genial einfach und das Glas sitzt perfekt.

LϟK für Samsung Galaxy S24 Ultra für Panzerglas, 2 Stück HD-Hartglasfolie + 2 Stück Kameraschutz, [Auto-Installation] Kratzfest für Samsung S24 Ultra Schutzfoile, 0 Staub & Blasen, Anti-Fingerabdruck LϟK für Samsung Galaxy S24 Ultra für Panzerglas, 2 Stück HD-Hartglasfolie + 2 Stück Kameraschutz, [Auto-Installation] Kratzfest für Samsung S24 Ultra Schutzfoile, 0 Staub & Blasen, Anti-Fingerabdruck : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
xoomex schrieb:
@kayro Ja, rechts, oberhalb der Mitte.
Ja war bei mir auch.und 1min nachdem ich es drauf hatte war der riss einmal quer rüber. Mal schauen ob die 2. Folie wenigstens okay ist
 
@xoomex so gemacht, es wird besser. Aber es wird nicht gut.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.148
SgtChrischi
SgtChrischi
S
  • SgtGecko
Antworten
9
Aufrufe
722
schafxpp
S
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.449
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten