Jieijo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
@Zoti ca 8 Std
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das blickwinkelabhängig? Habe ja auch das Glas von Torras drauf und kann allenfalls leichte Hell-Dunkel-Veränderungen wahrnehmen, wenn ich seitlich auf den Kameraauschnitt schaue und den Winkel ändere.Bl!zz4rD schrieb:Hatte die Torras dran aber nach 1 stunde ist sie wieder runtergeflogen. Wie kann man nur damit leben das an der Frontcam die Folie eine LSD Party veranstaltet sobald der Display an ist. (kanten vom ausgeschnittenen loch zeigen deutliche regenbogenfarben). Das hat mich so dermaßen gestört deshalb direkt weg den lachs
Einen Prismeneffekt kann ich bei mir nicht erkennen. Es tritt, von der Seite betrachtet, etwas Licht aus, etwa, wie bei einem Lichtwellenleiter, aber ich habe da keine Regenbogenfarben. Merkwürdig.cappuccino500 schrieb:Beim weißen Hintergrund sieht man es deutlich. Leider.
Welches Glas deckt die Kamera ab und hat einen funktionierenden Fingerprint? Das ESR fällt da leider raus, da es gefühlt sehr dick ist.
Frag am besten mal im passenden Thread nachSony786 schrieb:Könnt ihr mir eine Hülle empfehlen die durchsichtig ist und nicht so klobig ist.
Ich habe das selbe Glas, die selben Probleme, nutze aber kein AOD. Es macht also trotzdem Probleme.brkati schrieb:Ich habe das Spigen EZfit drauf und habe auch Probleme mit dem Fingerabdruckscanner. Ich habe testweise mal das AOD ausgeschaltet und siehe da. Gefühlt ist es besser geworden. Kann das jemand mit dem gleichen Glas mal bei sich testen (bzw. vlt hilft es ja auch den anderen Gläsern?)