Display Blickwinkel Weißwert beim Galaxy S24 Ultra

Hast du zwei Geräte zum direkten Vergleich?
 
Das nicht... aber jemand aus dem display Problem Bereich.... meinte sein eigenes hat es leicht, dass seiner Frau garnicht
 
Verglich damals dieses mit meinem S23U bei MM und hab dort verglichen. Da hatte es jedes Gerät inkl. Das Iphone 14PM. Im Samsung Forum gibt es auch Bilder davon. Man muss dazu sagen, dass auch nicht jeder die Farben gleich wahrnimmt. Manche sehen es in einer Art abdunkeln, andere grünlich, oder bläulich.
 
Für alle die grau testen wollen:

Bitte im dunklen Raum bei unter 30% Displayhelligkeit in der Youtube App unter "Suche"

Für alle die sich bei Youtube nicht extra ausloggen wollen hier ein "Testbild" ohne Suchvorschläge

Und Feedback geben 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20240126_224358_YouTube.jpg
    Screenshot_20240126_224358_YouTube.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 75
Ich habe mir auch vor ein paar Tagen das S24 ultra gekauft und bin von display eher enttäuscht. Obwohl ich rot grün schwache habe sehe ich deutlich eine wie soll ich sagen... Wenn wie gerade hier im forum ein weißer Hintergrund ist und ich gucke direkt auf das Display ist es eher gelblich wie ein dreckige weiß. Kippe ich das handy etwas nach links und rechts erscheint ein deutlich kälteres weiß. Also direkt warm weiß und gekippt kaltes weiß würde ich meinen. Und nach oben unten gekippt swappt das auch um von warm auf kalt weiß.
Da man hauptsächlich auf das Display guckt bin ich von meinem ersten Samsung Flaggschiff echt enttäuscht.
Macht das Handy nicht wo anders derbe Punkte war es das erste und letzte Samsung. Ein sich die Farbe ändernde Display ist ein totales nogo vor allem bei dem Preis.!
 

Ähnliche Themen

Rinzler
Antworten
29
Aufrufe
3.002
qwyx
qwyx
F
Antworten
19
Aufrufe
743
maik005
maik005
K
Antworten
8
Aufrufe
977
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten