Display Blickwinkel Stabilität beim Galaxy S24 Ultra

Wie stabil ist euer Weißwert bei leichten Blickwinkeln?

  • Sehr stabil

    Stimmen: 40 63,5%
  • Wenig stabil

    Stimmen: 8 12,7%
  • Nicht stabil

    Stimmen: 6 9,5%
  • Blaustich

    Stimmen: 9 14,3%
  • Grünstich

    Stimmen: 5 7,9%
  • Rotstich

    Stimmen: 3 4,8%
  • Pinkstich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Da sieht nur auf diesen Bildern so gut aus :) Wahrscheinlich weil das S23U hier mehr abfällt :) Siehst ja an meiner ersten Antwort und den Bildern.
 
@Feggx beurteil doch mal bitte ihr dein Umtausch Handy.😃
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
@Rinzler Konnte jetzt nichts ungewöhnliches feststellen :)
 
@Feggx wenn du also zu... Website gmx auf dem Display hast und du nun das Display zu dir kippst ,wie doll musst du es zu dir kippen bis die Hälfte des Bildschirms ,( der Weißwein sich verändert) zu in kalten bläulich
 
Ich habe auch diesen leichten Blaustich, wenn ich es nach rechts oder links leicht kippe. Mich stört es aber gar nicht. Das klare Display finde ich einfach genial.

Viel Spaß beim Suchen nach Umtauschgründen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, pad82 und HCD
Stimmt schon. Das Display des S24 Ultra ist bei weitem nicht so blickwinkelstabil, wie das der Vorgängermodelle.
Liegt vermutlich am Gorilla Armor-Glas? Tangiert mich aber nur wenig, weil ich idR. nur frontal draufschaue und mir die reduzierten Reflexionen im Gegenzug deutlich wichtiger sind.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82, djfredo, Line123 und 2 andere
Ich frage mich, wie die unterschiedlichen Stimmen zustandekommen; ob die Displays der User hier verschieden sind oder die Einschätzungen dazu 🤔
 
Ich vermute, das das Display noch ein Tönung hat,wie bei einer Brille.
Vielleicht kommen daher die unterschiedlichen '"Ansichten'" 🤔
 
ich hab seit kurzem ein Tablet der Marke Xiaomi (Pad 6). Wenn ich das um mehr als 20 Grad kippe, sieht es aus wie mit Milchglas belegt, Farben und Schärfe verschwinden.
Dagegen ist das S24 Ultra ausgesprochen blickwinkelstabil...
 
  • Danke
Reaktionen: Line123 und pad82
Wenn ich es Kippe passt es eigt bei mir. Sieht nicht besser oder schlimmer aus, als bei meinem 14 Pro Max.
Habe aber auch auf beiden Panzergläser, das kann halt auch verfälschen.
 

Ähnliche Themen

Rinzler
Antworten
24
Aufrufe
2.000
Cic55
C
F
Antworten
19
Aufrufe
743
maik005
maik005
K
Antworten
8
Aufrufe
978
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten