Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Denio1312 bei mir kam die Bestätigung um 18:15 Uhr. Heftig, dass da so rin Unterschied da ist. Ich hoffe nur watch und handy kommen reibungslos an.
 
  • Danke
Reaktionen: Danbis
Dann halten wir hier wohl halt noch etwas länger die Stellung. 🫠
 
Man ist die Telekom langsam dieses Jahr bisher immer noch keine Sendungsnummer erhalten 😢 richtig nervig ....
 
@hood91 Keine Stunde unterschied und direkt 4 Wochen später. Das ist wirklich bitter.
Die Uhr soll angeblich morgen bei mir ankommen, aber da habe ich bisher noch keine Info zum Versand erhalten, deswegen glaube ich da noch nicht dran.

Die Hoffnung habe ich auch :1f44c:
 
  • Haha
Reaktionen: hood91
Mein Titanium Black am 17.01 bestellt kam auch heute an. Sieht verdammt schick aus, fühlt sich sehr Hochwertig an und ist deutlich dünner als das S23u. Das S24 plus mit Watch für meine Frau bestellt am 20.01 wird heute von DHL abgeholt. Sollte morgen ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Mein Blaues inkl. Uhr kam gerade mit dem Fahrrad...
Das Orange ist vom 24.1. auf den 25.1. gesprungen.
 

Anhänge

  • 20240124_150434.jpg
    20240124_150434.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: ColonelSK
@elementz89 ganz alleine bist du nicht. Habe am 18.1. mittags bestellt und bei mir steht's auch nur auf "In Vorbereitung". Vom Chat habe ich nur folgende Antwort bekommen:

1706105268017.png
 
@elementz89 Welche Version hast du bestellt?
 
@xi19lo ich sollte wie gesagt die Abteilung anschreiben.
Naja was solls..
Mich regt sowas immer auf..

@So_ony Titan blau 512GB
Aber als einer der ersten mit Lieferdatum heute von Anfang an.

Kollege hat 1 Tag später bestellt und seins befindet sich derzeit in Zustellung.
Also kommt nachher.

Mach derzeit eh null Sinn.,
Die schreiben Lieferzeiten aus bei den Sondernfarben.
ZB bei Orange Versand ab 25.01.
Also quasi sofort lieferbar.
Dann steht nun ( damals beim Kauf war das nicht ) deine Sonderfarbe kommt in 4 - 8 Wochen...
Wo ist da der Sinn...

Das Datum ändert sich wenn man blau zb wählt.
Bezieht sich also klar auf die ausgewählte Farbe.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-24 151620.png
    Screenshot 2024-01-24 151620.png
    152,3 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute 10 Uhr ist das Titangraue S24 Ultra 1TB nun im Einsatz. Fühlt sich gut an, funktioniert bisher einwandfrei, Update gibt's noch keines. Alles Wartenden viel Geduld.
 
und bei mir sparhandy noch immer nicht auf dem Weg ich könnt kotzen vorallem weil ich Samstag nachmittag nicht da bin falls es doch Fr rausgeht....
 
@r1rico Perfekt, dann kannst du es mir ja nun so lange ausleihen, bis ich meins erhalte? 🕵🏻😂
 
  • Haha
Reaktionen: r1rico
Denio1312 schrieb:
@Noctule Dann hat sich bei dir sicher auch noch nichts geändert oder?

Wie kann man nur so ein Pech haben :1f605:
Ne, tut sich nix.
 
  • Traurig
Reaktionen: Denio1312
Zitat vom Samsung chat bezüglich meiner Bestellung vom 20.1. :

"Ihre Bestellung sollte innerhalb von 4 Wochen bei Ihnen eintreffen. Dies liegt daran, dass Sie ein exklusives Online-Modell bestellt haben, das nach einer Bestellung individuell gefertigt wird"

Wow das ist ja mal mehr als exklusiv 🤣🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo und elementz89
Meins liegt schon in Neuwied, Telefon + Watch. Mail von Samsung kam noch nicht, auf der HP steht aber beides in Zustellung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240124-153307_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20240124-153307_Post & DHL.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 72
yannik1108 schrieb:
Zitat vom Samsung chat bezüglich meiner Bestellung vom 20.1. :

"Ihre Bestellung sollte innerhalb von 4 Wochen bei Ihnen eintreffen. Dies liegt daran, dass Sie ein exklusives Online-Modell bestellt haben, das nach einer Bestellung individuell gefertigt wird"

Wow das ist ja mal mehr als exklusiv 🤣🤣🤣🤣
Die werden für uns von Hand geklöppelt. Das hab ich auch erwartet wenn ich bis Mitte März warten soll.
 
Wieder hat sich der Status bei der Watch geändert, jetzt wird es angeblich morgen von DHL abgeholt. Ich glaube nicht daran. Was solls, bis zum 14.02 sind es ja nur noch 21 Tage :D
 

Anhänge

  • s24ugw6.jpg
    s24ugw6.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 68
Es ist kaum zu glauben. 5 Stopps vor meiner Haustür wurde die Tour vorzeitig abgebrochen, dabei habe ich den Boten schon eine Stunde vorher direkt vorm Haus in der Straße gesehen (ca. 20m Entfernung).

Im vergangenen Jahr habe ich das Handy auch erst nach dem Streik bekommen, weil der Bote die Tour 3 Stationen vor mir borzeitig abgebrochen hatte, obwohl ich ihn zuvor auch bereits in meiner Straße gesehen hatte und er wieder gefahren ist. Ansonsten kam es noch nie dazu.

Das ist wirklich heftig wenn das Zufall sein soll.

Das kann für mich am Ende auch teuer werden, weil ich das S23U vor ein paar Tagen zum Ankauf freigegeben habe und die Frist zum Einsenden bald abläuft. Es ist zum ko....
 

Anhänge

  • Screenshot_20240124_153929_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240124_153929_Samsung Internet.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Purzelchen007
@barrok20 Ich leide auch unter Sparhandy. Keine news kein garnichts. Irgendwelche technischen Probleme werden genannt. Was auch immer das beim Versand zu tun hat. Auf der Website steht wieder alles auf sofort verfügbar. Zumindest vor einer Stunde
 
S24 Ultra blau 1TB 18.01 abends bestellt. Nichts Neues für heute, auch wenn bei Samsung noch immer etwas von 24.01 steht. Ob es bis zum 25.01 kommt?

Bei Samsung sind die 1TB auch komplett ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xi19lo

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
739
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.888
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten