Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@lozzi ebenfalls der 19.01 Titanium Orange, 1TB auf der Samsung Hauptseite - Lieferung für 14.02 geplant (die erste Bestellung war über CB, die zweite und dritte über Samsung Hauptseite)

Ja, ich schau auch auf den teureren Samsung Displayschutz. Ohne Handy kann ich mir den einrahmen.
 
Bei meiner Bestellung wird mir nirgens ein Datum gezeigt wann es ca kommen könnte. Bei mir steht nur der Status in Bearbeitung. Bestellt hatte ich am 21.1
1706102630044.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Das S24 Ultra von meinem Mann wurde nun eben auch versendet.

20.01 Ultra in Orange 512GB
 
Ich bin so neidisch. Ich habe noch nie mein Handy zum angegebenen Termin bekommen. Keine Infos, einfach nur technische Störung vermerkt. Nicht mal eine Bestätigungsemail das irgendetwas passiert
 
@lozzi Am 19.02 bei Samsung DE in Titanium Green 1TB und lt. Shop am 12.03
 
@Nikita0 Oh cool, du konntest anscheinend die Watch 6 in schwarz bestellen. Ich konnte leider nur die silberne Version bestellen :-(
 
So auch mit der Post angekommen. 17.01. 19:06 grau 512 DE drücke euch allen die Daumen
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und 581419
Ich habe Mal eine Frage: in was für einem Paket wird denn das Handy geliefert? Erkennt man sofort, dass es sich um ein Samsung Smartphone handelt, oder sieht man das nur auf dem Versandlabel?
 
@Lonely_Boz Bei mir sieht man dem Karton nichts an Absender ist halt kühne
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
So gerade eben von der Arbeit heimgekommen und siehe da was gekommen ist😍
 

Anhänge

  • 20240124_144058.jpg
    20240124_144058.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 80
@Denio1312 Laut Shop wenn du jetzt bestellen würdest oder steht der 12.03 auch in deiner Bestellung?
 
Also das System bei Samsung dürfte etwas überlastet sein. :1f606: Gestern Nacht mein S24U 1TB bestellt auf Samsung.at und soll heute schon geleifert werden. Voraussichtliche Lieferung 24.01.24. Schön wäre es aber glaub eher nicht, das sich das ausgeht. :]
 
@Denio1312 weißt du ungefähr noch um welche Zeit du bestellt hast?
 
Vielleicht war es der Placebo, aber seit meinem Gespräch heute im Chat mit Samsung geht was weiter. 😅
Heute auch jetzt vorher die SMS bekommen, dass was von TNT kommt und auch ne Mail Benachrichtigung
 
@lozzi Das ist ja das Lustige daran, bei mir in der Bestellung steht der 12.03 und wenn ich das gleiche Handy jetzt nochmal bestelen würde, steht dort Liefertermin am 09.02. Das kann ja was nicht stimmen.
 
Meins ist auch angekommen :)
Bestellt am 18.01.
 
@hood91 Das war am 19.01 um 19 Uhr, zumindest habe ich da die Mail von der Bestätigung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FreshM4ngo du solltest dich über die ärgern, die das Paket annehmen, spielen und zurück schicken.
Ich war sauber bei den dreien. Rechtzeitig storniert und Annahme verweigert sobald die Sendungsnummer da war.
 
@Denio1312 Selbe Handy bestellt am 17.1., jetzt steht bei mir Abholung bis Mittwoch, 31 Januar, 2024 DHL Paket
 
  • Wow
Reaktionen: Denio1312
Ich habe mal wieder das Glück all alleine.
Mein Status ändert sich nicht.
In Vorbereitung seit dem Livestream.
Staus unverändert IN VORBEREITUNG.
Selbst der Support kann es sich nicht erklären.
Ich musste nun über einen Link die Fachabteilung anschreiben.
Lieferdatum war für den 22.01 angegeben und steht nach wie vor in der Bestellung.
Der Status dürfte laut Support nicht auf in Vorbereitung stehen.
Dies wäre auch eigentlich nicht möglich.
Na was soll ich sagen, ist aber so...
 
  • Traurig
Reaktionen: daweiner, FreshM4ngo und ColonelSK

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
739
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.888
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten