Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@henson11 wenn ich die Verpackung schon wieder sehe, keimen direkt wieder Aggressionen in mir hoch. Wie kann man Elektronik im Wert von mehreren hundert bzw. tausend Euro ohne gescheite Innenauskleidung des Pakets auf den Weg bringen? :1f621:

Bei meiner letzten Bestellung (war aber ein Xcover-Gerät im Jahr 2022) war noch ein Lieferschein enthalten - ggf. hat Samsung / Kühne & Nagel auch auf "papierlos" umgestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Meins wurde gerade geliefert🙂
PXL_20240124_124412744.jpg

Nun geht's ans einrichten 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sergej-Faehrlich
@henson11 Lieferschein lag keiner bei. Kannst hinterher die Rechnung über die Samsung Seite runterladen.

@Handyinsider Bei mir waren zwei Luftpolster drin, viel bewirkt haben die aber wahrscheinlich nicht. Aber das werden die Geräte schon aushalten, da sie ja keinerlei Spiel in der Verpackung haben :D-old
 
Bei mir auch angekommen. Tunten Violett sieht in natura ziemlich gut aus.

Damit kann dieser Thread geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: V.Graf, benutzer90, Bull56 und eine weitere Person
Ich unterlasse mal, dass auch noch ich mein Smartphone und die Uhr visuell in den virtuellen Ring werfe. Aber es ist da :1f64f:

Zwei Feststellungen habe ich in den vergangenen Tagen machen dürfen. Erstens, dass trotz aller (zum großen Teil selbstgemachter) Aufregung alles reibungslos mit DHL geklappt hat. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und zweitens das ich mich ziemlich hart vom Hype und von der Hektik anstecken lassen habe :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Die Watch ist gerade angekommen, vom S24U (19.01 nachmittags bei Samsung DE bestellt) habe ich noch nicht mal die Nachricht, dass es in Zustellung ist obwohl immer noch der 24.01 als Lieferdatum angegeben wird :1f611:
 
@lozzi So ist es bei mir auch. Ist wahrscheinlich, dass sich unser Ultra verspätet ☺️
 
@lozzi es gibt einige wie mich, bei denen 14.02 steht. Die weder watch noch s24u erhalten die nächsten 3 Wochen. Sei froh :)
 
Handyinsider schrieb:
@henson11 wenn ich die Verpackung schon wieder sehe, keimen direkt wieder Aggressionen in mir hoch. Wie kann man Elektronik im Wert von mehreren hundert bzw. tausend Euro ohne gescheite Innenauskleidung des Pakets auf den Weg bringen? :1f621:

Bei meiner letzten Bestellung (war aber ein Xcover-Gerät im Jahr 2022) war noch ein Lieferschein enthalten - ggf. hat Samsung / Kühne & Nagel auch auf "papierlos" umgestellt?

Hatte sage und schreibe ein einziges, fast schon zerplatztes (kaum Luft) Luftpolster "Säckchen" an einem Ende der Verpackung. Sonst garnichts. Ist schon echt komisch warum das so gemacht wird.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink und Handyinsider
@ForestFruit Da arbeiten auch nur Menschen. Und wo Menschen arbeiten, geschehen Fehler.
Einfach mal bisschen chillen und das Leben ist viel schöner!
Kommt es halt morgen. Ist ja nun absolut nichts was lebensnotwendig ist.
 
OK, ... auf "in Zustellung" geändert, Sendungsdaten DHL erhalten, S24U und Watch6 kommen anscheinend in einem Paket.
Wird wohl dann morgen oder übermorgen!
 
  • Freude
Reaktionen: Handyinsider
henson11 schrieb:
@ewisura war bei euch ein Lieferschein dabei... ?

Die Rechnung sollte am nächsten Tag der Zustellung bei "meine Bestellungen" abrufbar sein. Rechnungen/Lieferscheine liegen nicht bei.
 
@Noctule Dann hat sich bei dir sicher auch noch nichts geändert oder?

Wie kann man nur so ein Pech haben :1f605:
 
@LordBelial einfach mal nicht so viel reininterpretieren. Ich weiß, dass da nur Menschen arbeiten und hab mich ja auch nicht über die Menschen beschwert. Trotzdem ist es halt schade, da ich frei hab und extra zu Hause bin. Ich genieß das Leben schon, keine Sorge. Mich ärgern eher die Leute, die mir sowas wie du gerade schreiben, ohne mich zu kennen. Ansonsten bin ich sehr entspannt. Vielleicht selbst mal entspannen, und sich nicht an meinem Kommentar über die Verspätung stoßen? Ich darf mich ja wohl noch freuen und mitfiebern wie ein kleines Kind. Ist auch eine Form von Lebensfreude. 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hood91 schrieb:
@lozzi es gibt einige wie mich, bei denen 14.02 steht. Die weder watch noch s24u erhalten die nächsten 3 Wochen. Sei froh :)
Glaub mir, es geht noch schlimmer ;)
Hab für meine bessere Hälfte das S24u bestellt, direkt am 17ten, bekam 2 Tage später erst die Mail von Samsung mit dem Gratis-Watch-Code, und hab nach Absprache mit dem Samsung Support geklärt, dass das Solo-bestellte S24u zurückgeschickt wird, während eine zweite Bestellung (dann mit Watch) ausgelöst wird. Und in dem Fall steht das S24u nun auch auf 14.02.24, die Watch auf morgen. Schlimm beliefert zu werden, und weil Samsung das Mailing verbockt hat, vermutlich noch ein paar Wochen warten zu müssen, aber nungut, hilft nicht. Wäre auch schön blöd gewesen, auf die gratis-Watch zu verzichten.
 
@hood91 Und dann gibt es noch einige wie mich, da steht es auf dem 12.03. aber das Cover ist zumindest pünktlich :1f648:
 
  • Haha
Reaktionen: Noctule
Okay, das S24U war dann vor etwa 2 Stunden hier, wird allerdings gerade noch mit den knapp 50GB Daten die vom S23U kommen, vollgepumpt. Wird wohl noch so eine halbe Stunde brauchen, dann kann ich erste Eindrücke von mir geben.
 
@So_ony Hoffentlich nur um ein paar Tage und nicht Wochen :1f648:
 
@Denio1312 Bei mir kam heute das original Samsung Displayschutz auch an

@Onkel Feix Ich habe bei zwei Bestellungen für heute in der DHL App die Annahme verweigert. Weil ich vier Anläufe gebraucht hab um SHOPPAPP+Members+Schrotthandy+Watch6 einzulösen. Die von heute waren irgendwo zwischen keinen Gutscheinen bis einem. Tut ganz schön weh, wenn man weiß, heute hätte man sein Handy in der Hand gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@hood91 Naja, die Uhr wird eh verkauft. Davon hab ich nichts :1f605:
Aber hoffen wir einfach mal, dass die Versandbestätigung bald bei uns auch erfolgt. 😊
An die, deren S24U noch nicht versandt wurde:
Wann und wo habt ihr bestellt?
19.01 Samsung DE in blau 512GB
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
741
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.889
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten